Fallersleben (dpa) - Reisende auf der Bahnstrecke zwischen Berlin und Hannover können aufatmen: Nach dem Zusammenstoß zweier Loks in Wolfsburg am Mittwochabend steht seit dem frühen Freitagnachmittag wieder ein Gleis zur Verfügung. Wie eine Bahnsprecherin mitteilte, können somit die Züge des ...

Kommentare

(5) Shoppingqueen · 02. April 2021
@4 Ja, die Rangierlok ist eine Diesellok <link>
(4) forchheimer · 02. April 2021
@1 das weisse Etwas in der Mitte könnte eine Diesellok sein, auf anderen Bildern vom Unfallort sieht man es eindeutig.
(3) Shoppingqueen · 02. April 2021
@2 Das ist kein Bild aus der Konserve. Das ist vom Unfallort
(2) spuki · 02. April 2021
@1 Die Presse nimmt doch sehr häufig Bilder aus der Konserve, wahrscheinlich ist das wieder so ein Fall. Ich finde die sollten sowas aber fairerweise kennzeichnen.
(1) Calinostro · 02. April 2021
"Am Donnerstagabend hatte eine Bahnsprecherin mitgeteilt, eine der drei Dieselloks..." - Dieselloks? Im Bild sind nur E-Loks der Baureihe 185 zu sehen... *grübel*
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News