Palma de Mallorca (dpa) - Mutmaßliche Terroristen der baskischen Untergrundorganisation ETA haben auf Mallorca erneut einen Anschlag verübt. Ein Sprengsatz detonierte in einem Restaurant in Palma. Laut Polizei wurde niemand verletzt. Die ETA habe vor der Explosion eine telefonische Warnung ...

Kommentare

(3) k185542 · 09. August 2009
Nicht aktion und reaktion, eher zahn um zahn, auge um auge! Was hätte Spanien machen sollen? Hoffen, dass die von der ETA plötzlich lieb geworden sind? @Sexy-Thing: Das is doch genau das Ziel der Terroristen. Du sollst dein Leben wegen denen umstellen. Damit dann wieder Touristen nach Malle fahren, muss Spanien (wie auch immer) für Sicherheit sorgen ...
(2) k49782 · 09. August 2009
Aktion und Reaktion. Die ETA hatte Friedensverhandlungen angestrebt, hat eine einjähriger Waffenruhe eingehalten. Der Dank der span. Regierung lag einerseits beim nicht verhandeln eines Friedensprozess und andererseits der Aktion gegen die Mitglieder der ETA, nach dem Jahr wurde die Waffenruhe aufgekündigt. Es folgten weitere Jagden auf ETA, ohne dass mil. Aktionen ihrerseits verübt wurden. Es war im Grunde eine logische Konsequenz was jetzt geschah, was trotzdem zu verurteilen ist.
(1) k357508 · 09. August 2009
irgendwann kannste gar nirgends mehr hin, weil sie alles zubomben... *seufz* und was haben die davon? rein gar nichts...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News