Athen (dpa) - Aus Protest gegen den harten Sparkurs der Regierung haben mehrere tausend Griechen am Abend in Athen und anderen Städten des Landes den dritten Tag in Folge zentrale Plätze besetzt. Aufgerufen hatte die vor allem über das Internet organisierte Bewegung der «Empörten Bürger». In Athen ...

Kommentare

(3) k293295 · 28. Mai 2011
@1: WAS können/wollen "sie" nicht? Sich nicht (wie die Dt.) versklaven lassen? Nicht für die selbstmarodierenden Banken zahlen? Nicht für anderer Leute-IM-LAND Mißwirtschaft bluten müssen? Da kann ich nur sagen: Richtig so! Sollten wir in D genauso machen. Nicht die Masse der Bevölkerung verschwendet das Geld, sondern einige wenige Gauner im Land rauben das Volk aus.
(2) Kojak · 28. Mai 2011
@1 Ich möchte dich mal erleben wenn die Regierung morgen sagt: Sorry aufgrund der vielen Hilfen sind wir Pleite, Kindergeld fällt weg, Rente ab 75, Beamtenbezüge 20% runter, MwSt. 10% rauf ect.pp . Spätestens dann werden wohl auch die Demofaulen Dt. ihrn Hintern bewegen. Es ist doch herrlich leicht jemanden anderen die Pistole auf die Brust zu setzten und zu sagen: Mach mal!
(1) Chrishilk · 28. Mai 2011
Wenn Sie das nicht können oder wollen gibt Ihnen den verfickten Drachmen doch wieder Sie betteln doch Förmlich darum
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News