Tokio (dpa) - Bei vier aus Brasilien nach Japan eingereisten Menschen ist eine neue Variante des Coronavirus nachgewiesen worden. Sie sei nicht identisch mit den bisher in Großbritannien und Südafrika nachgewiesenen Erreger-Varianten, gab Takaji Wakita, der Chef der japanischen Gesundheitsbehörde ...

Kommentare

(14) K10056 · 10. Januar 2021
Es gibt inzwischen über tausend nachgewiesene Mutationen ... bekommen die jetzt alle eigene Schlagzeilen? Die allermeisten Mutationen sind total irrelevant für uns.
(13) SchwarzesLuder · 10. Januar 2021
@12 Da hast du wohl Recht.
(12) bs-alf · 10. Januar 2021
@9 - nicht so pessimistisch, Du kannst Dich doch NOCH mit 1nem Freund/in treffen. 8)
(11) Sansi · 10. Januar 2021
Viren mutieren nun mal; es gibt auch jedes Jahr andere GrippeVirenStämme
(10) setto · 10. Januar 2021
Der Fluch der Globalisierung
(9) SchwarzesLuder · 10. Januar 2021
Dann wird 2021 halt so wie 2020 Scheiße.
(8) Han.Scha · 10. Januar 2021
Oh je, wir werden alle (einmal) sterben.
(7) The.Frytrix · 10. Januar 2021
Huch... wer könnte denn mit sowas rechnen.... mmmmhhhh 🤔
(6) KonsulW · 10. Januar 2021
Das darf nicht wahr sei.
(5) pullauge · 10. Januar 2021
wird wohl nicht die letzte Variante sein
(4) LoneSurvivor · 10. Januar 2021
Fuck
(3) a4quattro · 10. Januar 2021
und es werden noch mehr werden
(2) Marc · 10. Januar 2021
Und täglich mutiert das Virus...
(1) steffuzius · 10. Januar 2021
Es war zu erwarten, dass das Virus immer weiter munter mutiert.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News