Kairo/Tel Aviv/Gaza (dpa) - Israel wird den Gaza-Krieg nach Worten des Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu fortsetzen, bis alle Ziele erreicht sind. Mit Blick auf die Verhandlungen in Kairo über eine neue Feuerpause und Freilassung von Geiseln im Gegenzug für palästinensische Häftlinge sagte ...

Kommentare

(5) mptr · vor 15 Stunden
Woher kennt man das
(4) Pontius · 06. Mai um 06:08
@3 Natanjahu hat diesen Teufel selbst geschaffen, mit dem er sich jetzt herumschlagen muss - indem er die Hamas über Jahre unterstützt hat, damit die Palästinensische Autonomiebehörde geschwächt wird.
(3) AlfredD · 05. Mai um 23:44
Leider hat Netanjahu Recht. Der einzige Weg für Frieden ist die Vernichtung der Hamas. Leidtragende sind, wie so oft, die friedlichen Einwohner.
(2) Sonnenwende · 05. Mai um 17:21
"Der militärische Arm der palästinensischen Terrororganisation Hamas hat am Sonntag Raketenangriffe auf den israelischen Grenzübergang Kerem Schalom für sich reklamiert." Womit noch mal klar wird, wes Geistes Kind die sind. Eigentlich nehmen sich beide nichts: weder die Regierung Netanjahu noch die Terrororganisation Hamas. Leidtragende sind die Opfer des 7. Oktober und die zivile Bevölkerung in Gaza.
(1) setto · 05. Mai um 17:18
"Netanjahu: Krieg bis zur Erreichung aller Ziele" Oder anders gesagt: Netanjahu will der nächste Diktator werden mit Amt auf Lebenszeit
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News