Tel Aviv/Gaza (dpa) - Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu sieht im militärischen Vorgehen gegen die islamistische Hamas im Gazastreifen weiter die einzige Möglichkeit, die in dem Küstengebiet festgehaltenen Geiseln zurück nach Israel zu holen. «Nur die Fortsetzung des kraftvollen ...

Kommentare

(4) nadine2113 · 29. März um 15:34
@3: Das frage ich mich auch.
(3) setto · 29. März um 11:10
"Netanjahu: Druck durch Armee bringt Geiseln heim" Und was hat die Armee bis jetzt gemacht das noch nicht alle zuhause sind? Spaziergänge im Gazastreifen?
(2) Pontius · 29. März um 07:55
"Israelischen Schätzungen zufolge sind noch knapp 100 Verschleppte am Leben." Die befinden sich jetzt alle in dem kleinen Gebiet um Rafah?
(1) ausiman1 · 29. März um 07:12
Netanjahu: Druck durch Armee bringt Geiseln heim - ja in der Holzkiste ! Anstatt an den Verhandlungstisch werden unschuldige Kinder getötet. Schämen sollte er sich !
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News