Wie nun bekannt ist, wird Need for Speed aus dem Hause EA eine dauerhafte Internetverbindung voraussetzen. Dies bestätigte der Publisher via Twitter als Antwort auf eine Fan-Frage. In klassischer EA-Manier folgt damit nach dem großen Hype wohl erstmal wieder ein Sturm der Entrüstung. Das sogenannte ...

Kommentare

(6) Mr.Twister · 30. Mai 2015
Nach zwei Jahren wenn die Server abgestellt werden kann man das Spiel dann wegwerfen. Die Vorteile sind wohl das man permanent auf EAs Microtransaktionen zugreifen kann ?
(5) pfefferko · 29. Mai 2015
Und wenn ich gar kein Interesse am Multiplayer habe und nur Singleplayer Kampgane durchspiele? Wozu sollte ich dann dauerhaft online sein? In der Hinsicht hab ich auch genug mitgemacht: Anno 2070, Diablo 3, Dungeons (wobei das auch wegen Bugs nicht spielbar war).... Und während die Server anfangs spinnen für die ehrlichen Kunden, spielen die Piraten den Singleplayer Teil schon durch....
(4) Schloesser33 · 29. Mai 2015
@3, mal daran gedacht wieviel Strom das dauerhafte Online sein kostet?
(3) JeeBo · 29. Mai 2015
@1: zum Glück gibt es nicht allzu viel Rückständige wie dich.
(2) Mr.Twister · 29. Mai 2015
Msn sollte meinen das diese Leute aus dem Xbox One Disaster gelernt haben, und diesen Always on Unsinn seinlassen, aber manche lernen es wohl nie. Kann man als Spieler nur hoffen das auch EA damit tüchtig auf die Nase fällt.
(1) k462632 · 29. Mai 2015
Ich finde sowas einfach dumm. Wie schön waren die Zeiten, in denen man einfach die CD eingelegt hat und sofort spielen konnte. Heute muss immer alles online vernetzt sein. Das ist unfair den Käufern gegenüber.
 
Suchbegriff