Brüssel (dpa) - Die Nato hat den Vergeltungsakt des Irans gegen die USA verurteilt. Das Bündnis rufe den Iran dazu auf, von weiterer Gewalt abzusehen, twitterte Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg. Ein Nato-Beamter sagte der dpa, dass Nato-Erkenntnissen zufolge keine Mitglieder der ...

Kommentare

(6) Tashunkawitko · 08. Januar 2020
@ 5 Stimmt genau. Diplomatie ist sicher nicht schlecht - Farbe bekennen und Stellung beziehen kann sie nicht ersetzen. Ein Austritt aus der Nato müsste die logische Konsequenz sein.
(5) k49782 · 08. Januar 2020
@4 Da wir die entsprechenden Institutionen beherbergen können wir auch entscheiden was Terror ist und was nicht. US+Western -> no terror, rest of the world -> yes terror (if it is against Western countries). So einfach ist westlicher Imperialismus.
(4) Tashunkawitko · 08. Januar 2020
@1 + 2 - Das ist der Punkt. Trumps Amerika kann machen was es will, Völkerrecht wird in jedem Fall nicht gebrochen.
(3) Joywalle · 08. Januar 2020
@2 Wer mit dem Amerikaner als dessen Vasalle unter einer Decke steckt, verurteilt den nicht sondern zeigt mit dem Finger immer schön auf die anderen.
(2) auron2008 · 08. Januar 2020
Bin in Politik nicht gerad bewandert, aber kann mir jemand mal erklären warum keiner den Angriff auf den Iraner verurteilt hat? Jeder wusste welche Reaktionen folgen und allein dies sollte doch für eine Verurteilung reichen.
(1) Joywalle · 08. Januar 2020
Phrasen.
 
Suchbegriff