Berlin (dpa) - Eine 40-jährige Berlinerin hat zugegeben, ihr eigenes Kind bald nach der Geburt aus dem Fenster geworfen zu haben. Gegen die Frau wurde am Montag ein Haftbefehl ausgestellt. Ihr werde Totschlag vorgeworfen, teilte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Martin Steltner, mit. Der kleine ...

Kommentare

(16) Trabilady · 21. November 2011
Ich frag mich nur warum der mann wieder gehen durfte?! So wie es sich liest, war er anwesend als das Kind "entsorgt" wurde! Er hätte meiner Meinung nach ebenso eine Strafe verdient! Und warum hat sie sich nie sterilisieren lassen hat? Das kann man sogar direkt nach der Geburt erledigen lassen (ohne es bezahlen zu müssen). So wurde es zumindest bei einer Bekannten von mir gemacht. Kranke Wesen gibt es *Kopf schüttel* Ich hoffe ihr Knastaufenthalt wird recht "angenehm"!
(15) campomann · 21. November 2011
Auge um Auge! Fenster auf, Tusse raus, und Fenster zu. Alles andere kostet nur Steuergelder und Zeit. Solche "Kreaturen" haben kein Recht auf Menschlichkeit oder Gnade. P.S. Wer seine Katze aus dem Fenster wirft, wird in deutschland(fast) genauso hart Bestraft.
(14) rascash · 21. November 2011
Ich bin einfach nur sehr traurig... :´|
(13) Diddlika · 21. November 2011
Die frau hat einfach einen an der Klatsche... Wir leben nicht mehr im Mittelalter, es muss niemand umgebracht werden. Es gibt genügend Möglichkeiten sich vor einer Schwangerschaft zu schützen und sollte doch etwas schief gehen, dann das Kind in eine Babyklappe (es ist ja in Berlin und nicht in einem Dorf passiert). Das ist Mord (!!!) und kann doch nicht mit "Verzweiflung" und "kühl" abgewertet werden
(12) ilse_bilse · 21. November 2011
@hanball muss gestehen, dass ich einen änhlichen Gedanken hatte, nicht so drastisch, aber die sollte man auf keinen Fall mehr in die Nähe eines Mannes lassen. Verstehe trotzdem nicht, wie man auf Kindstötung zwei Jahre auf Bewährung kriegt, und andere wandern ab wegen Raubkopieren oder Diebstahl
(11) LittleMagic · 21. November 2011
Es müssen die Strafen erhöht werden und das nich zu knapp...wenn ich hier lese 2 jahre auf bewährung für nen kindsmord....die denken doch sie haben ein freibrief!!! Sie wurde nach der geburt noch betreut?? Warum in aller welt hat sie das kind nicht mitgegeben und gesagt sie will es zur adoption frei geben??? diese frau gehört für mich .........*piiiieeeeep* da steigt mir der pure hass hoch, wenn ich sowas lese...
(10) sagnet23 · 21. November 2011
Ich habe selber 12 Jahre mit einer Frau zusammengelebt, die mir zwar Kinder geboren hat,aber eher zur Gattung erzeugerin gehört. Sie hat ihre Kinder bestohlen und betrogen und um einen Teil ihrer Kindheit gebracht, ich habe selber zu lange nicht begriffen was los war.Ich denke diese Frau da gehört auch zu der Gattung Mensch für die es ein Fremdwort ist Verantwortung zu übernehmen. Solche Menschen schieben nicht nur Verantwortung ab, sie machen dann andere für ihr Versagen verantwortlich.
(9) Weddymaus · 21. November 2011
ohman wenn man euch so lesen tut seit ihr nicht anderst wie die Frau:( ich finde es sehr grausam was die Frau getan hat keinen Zweifel viele Frauen gehen erst garnicht zum Frauenarzt leider sie sagt das kind war nicht gewollt,ja sie hätte abtreiben können,wenn es dazu zu spät gewesen wäre hätte sie es immer noch in die Babyklappe, Kirche ect.abgeben können ohne was zu hinterlassen von wem es kommt sorry das Kind hatte ein Recht auf Leben aber nein es wurde weggeworfen wie ein stück Müll:´(
(8) K-illa · 21. November 2011
Besser Kontrollen Blabla... wer soll das denn umsetzten? Manchmal wünschte ich mir den Assimilator her. Zapp und weg. Abartig sowas. Als ob es keine Möglichkeiten GEGEN eine Schwangerschaft gäbe!
(7) Cat78 · 21. November 2011
Hier ein Gutmensch wie @5 es nannte. Ein Mord kann durch einen weiteren Mord nicht ungeschehen gemacht werden und ja ich habe selber 2 Kinder. Es sollte halt besser kontroliert werden aber nein dann regen sich ja alle auf, weil das JA sich meldet weil man 2 Wochen mit der U-Untersuchung im Verzug ist. Einerseits schärfere Kontrollen wollen aber bei sich selber dann Ausnahmen machen? Am besten fände ich wenn schon intensive Gespräche in der Schwangerschaft stat finden würden.
(6) ronin11 · 21. November 2011
Oh man kommentare wie im Mittelalter ..und ich sage VERBRENNT DIE HEXE!
(5) Klammeraffe · 21. November 2011
Vorsicht @4 gleich kommen wieder die Gutmenschen und erzählen was von "schlechter Kindheit" und beschimpfen Dich... (passierte mir Gestern)
(4) TomboVanBohm · 21. November 2011
Kranke Mistviehfrau alter ... Was muss denn da im Kopf vorgehen ey, an die Wand stellen und gleich abknallen für sowas unnatürliches
(3) jensencom · 21. November 2011
@2, und wer soll entscheiden, ob DU Kinder kriegen darfst oder nicht?
(2) autonom · 21. November 2011
Es sollte einfach nicht JEDER Kinder kriegen DÜRFEN ! Dann würden solche und so ähnliche Fälle erst gar nicht passieren. Für die Beschreibung der Umsetzung dieser Idee fehlt hier der Platz und mir die Zeit aber denkt mal drüber nach, Ich glaube das ist garnicht so doof...@3: es sollte das Umfeld und die Eltern geprüft werden und ob man das dann einem Kind zuzumuten wäre, viele Dinge sind ja offensichtlich wie z.B. Alkoholabhängige, Gewalttäter u.ä.
(1) k414366 · 21. November 2011
sofort die Muffe zunähen lassen!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News