Berlin (dpa) - SPD-Chef Franz Müntefering hat einem erneuten Regierungsbündnis mit der Union nach der Bundestagswahl am 27. September eine Absage erteilt. «Wir wollen keine große Koalition», sagte Müntefering am Sonntagabend in der ZDF-Sendung «Berlin direkt». «Frank-Walter Steinmeier ins ...

Kommentare

(18) k346912 · 14. Juni 2009
Liebe SPD: stellt Helmut Schmidt auf, dann habt ihr ne reale Chance, den würd ich sofort wählen, der Mann hat nämlich Rückgrat...
(17) k334070 · 14. Juni 2009
Grööl...der Witz des Jahres!!! Der wird NIE Kanzler!!
(16) morepowerteam · 14. Juni 2009
@14 was du alles willst . Das gibts hier nicht , hier biste dafür nicht richtig . Klopf mal in den Nachbarländer an . Und zur SOZIALDEMOKRATISCHEN Partei nee das sag ich besser nicht würde nur ne gerechtfertigte löschung meines Koment zur folge haben . Aber zu dem Programm = Einkommen besserverdienende = Vieviele sind das in Deutschland Wo fängt die Grenze an bei geringverdiener Und ich wäre Plöd wenn ich keine Steuererklärung machen.. Hochachtungsvoll ein Familienvater von 4 Kinder
(15) BOOTBOSS · 14. Juni 2009
Die Sozis unter Steinmeier, dem Miterfinder Agenda 2010 schonen weiterhin systematisch, eine Gesellschaftsschicht, die sie nie gewählt hat und nie wählen wird <link> und verjagen seit Schröder systematisch ihre treuen Anhänger Mitglieder und Wähler. Allerdings sind natürlich CDU/FDP keine Alternative, deshalb LINKE Stark machen.
(14) k319667 · 14. Juni 2009
Und ich will für anständige Arbeit gutes Geld, eine Krankenversicherung die nicht nur den Namen nach eine ist. Desweiteren eine Rente von der ich Leben kann. Arbeitslosenhilfe I + II von der ich Leben kann. Keine GEN Lebensmittel sondern reine Bioware. Eine Tolerante Gesellschaft ohne Neid und dummes Geschwätz. Politiker die Verantwortung übernehmen. Unternehmer die ohne Staatshilfe gewinnen machen können, die auch Verantwortung für ihre Angestellten übernehmen. Eine saubere Umwelt. und und und
(13) k104183 · 14. Juni 2009
die spd ist genauso verlogen wie die cdu, nur die cdu ist nicht so scheinheilig und macht das offener als die spd. steinmeier als bundeskanzler, dann können wir uns aber noch wärmer einpacken als eh schon.. die spd müsste sich im überigen mal schämen das sie sich noch so benennt denn das was die sich einfallen lassen ist sicher nicht sozial und demokratisch auch nicht.. viel zu wenige gehen wählen und das ist traurig, denn mit seiner stimme kann jeder gegenlenken und etwas bewegen!
(12) ruddi1 · 14. Juni 2009
@11: Oh Mann,wer soll das denn bezahlen,dann doch Lieber nur ein paar Autos.;)
(11) k75765 · 14. Juni 2009
ne Abwrackprämie für alle Politiker - das wär doch mal was
(10) TMTommi · 14. Juni 2009
Solange sich die SPD nicht von ihrem Sündenfall Hartz IV distanziert, kann wer auch immer, was auch immer erzählen. Er wird dadurch nicht glaubwürdiger, die Partei kommt nicht aus dem Keller heraus und der Wähler läuft weiterhin der Merkel-Bande hinterher.
(9) k321444 · 14. Juni 2009
Wie wärs denn wenn sie wieder mal einen Song mit ihrem Freund und Anhänger der grauen Wölfe "Muhabbet" aufnehmen würden, Herr Steinmeier? <link>
(8) k22277 · 14. Juni 2009
....dann sollte er sich lieber nicht mit Schröder auf einem Foto sehen lassen.
(7) k293295 · 14. Juni 2009
@ 5: Heils Leere ^^
(6) k4286 · 14. Juni 2009
Liebe Genossin und Genossen nur wenn wir selber überzeugt sind Liebe Genossin und Genossen können wir das deutsche Volk weiterhin DEMORALISIEREN Liebe Genossin und Genossen Merkel will als EU Kommissarin Liebe Genossin und Genossen Ich will Kanzler aller Deutschen werden Liebe Genossin und Genossen Wir wollen und werden gewinnen Liebe Genossin und Genossen Die Wahl Propaganda durch die Medien ist voll am laufen Liebe Genossin und Genossen
(5) KINGBAKED · 14. Juni 2009
Lügen,Lügen,Lügen alles nichts als Lügen und lehre Versprechungen.
(4) quak · 14. Juni 2009
Nur mit uns bleibt der Sozialstaat intakt!! Wer hat den erst kaputtgemacht? Mio.Arbeitslose, jetzige und zukünftige Hartz 4 Empfänger bedanken sich bei der SPD herzlichst. Dann manche äusserungen vom Münte, da kann man nur hoffen, das die mal endlich aufwachen. Herzlichst ein ehemaliger SPD Wähler
(3) TomboVanBohm · 14. Juni 2009
mir ist der Steinmeier irgendwie unsympathisch genau wie dieser von zu Guttenberg von dem man vorher noch nie was gehört hatte....
(2) Davidavid · 14. Juni 2009
Oh Mann, einfach mal die Fresse halten oder weniger BILD-Zeitung lesen, soviel Dummheit tut ja schon fast körperlich weh...
(1) jdmolay · 14. Juni 2009
kein grund .... diese luschen erwachen erst aus ihrer lethargie wenn ihr bundestagsmandat und die kohle in gefahr ist- da nehmen sie sich egal welcher farbe alle nichts- und bis dahin sitzen sie in der toskana.
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News