Charlotte (dpa) - Thomas Müller war perplex, reagierte aber schlagfertig. «Sind wir jetzt in Dortmund? Haben wir schon mentale Probleme?», reagierte der Bayern-Routinier ein wenig ungläubig nach dem 0: 1 des deutschen Fußball-Meisters im letzten Vorrundenspiel der Club-WM gegen Benfica Lissabon, das ...

Kommentare

(9) Polarlichter · 28. Juni um 01:39
Die Presse hat hier mal ein Fressen gefunden.
(8) Sharif · 25. Juni um 12:10
@7: Ja, er hat in 105 Minuten Spielzeit drei gute Laufwege gehabt, aber meistens stand er tatsächlich nur rum und das nicht einmal am Flügel sondern auf den Halbpositionen wo er den Raum für die anderen noch enger gemacht hat.
(7) oells · 25. Juni um 11:58
@6 Na ja, bei seinen beiden Großchancen ist er ja gut in die Tiefe gestartet und ich erinnere mich Ende der zweiten Halbzeit, als er bei einem der wenigen Gegenangriffe von Benfica mit nach hinten gegangen ist und diesen unterbunden hat. Aber wie gesagt: Konzentration, Seriosität - die gehen ihm wirklich ab.
(6) Sharif · 25. Juni um 11:45
@5: Ich meine nicht die Chancen - ich meine den Einsatz, die Laufwege usw... Das hat er schon deutlich besser gemacht. Wobei es natürlich nachvollziehbar ist, dass er mit Bayern abgeschlossen hat und sich nicht mehr krumm macht
(5) oells · 25. Juni um 11:42
@4 Arbeitsverweigerung würde ich nicht sagen. Ich sehe es wie Michael Ballack: „Er hat ein Riesentalent, aber zur absoluten Weltspitze fehlt dann eben doch noch was: Die Konzentration, die Ausstrahlung, dann auch die Seriosität – mit diesen Chancen verantwortungsvoll umzugehen."
(4) Sharif · 25. Juni um 11:30
@2 Das war gestern auch phasenweise wirklich Arbeitsverweigerung von ihm. @3: In der 2. Halbzeit war man so krass überlegen mit so vielen Chance, dass man diese Vermutung wohl ad acta legen kann.
(3) storabird · 25. Juni um 07:59
Vielleicht wollte Bayern auch dem Duell mit Chelsea aus dem Weg gehen.
(2) oells · 25. Juni um 07:21
Auf jeden Fall hat Sane nochmal bewiesen, weshalb es für den FC Bayern besser ist, wenn der den Verein verlässt. Zweimal allein vor dem Torwart, zweimal kläglich gescheitert.
(1) W_A_H · 25. Juni um 06:38
Da steht plötzlich wer anderes mit der gleichen Aufgabe, so kann ich nicht arbeiten ;-) Naja, Sommerloch braucht auch mal ne lustige Nachricht xD
 
Suchbegriff