In einem aktuellen Statement verweist Russlands Präsident Wladimir Putin auf eine mögliche Beteiligung der Ukraine an dem kürzlich verübten Terroranschlag in Moskau. Zudem berichtet Putin über die Festnahme von vier Verdächtigen, die versucht hätten, sich der Festnahme zu entziehen, indem sie sich ...

Kommentare

(9) galli · 23. März um 20:42
@3Sowas gabs schon mal .Gleiwitz
(8) Sonnenwende · 23. März um 20:30
@7 es gibt bei Phoenix eine Dokumentarreihe "Russlands Kriege", über die ZDF Mediathek findbar. Sehr interessant, macht vieles verständlich, unter anderem auch, warum die russische Bevölkerung still hält.
(7) Emelyberti · 23. März um 20:05
@5 Genau das denke ich auch.Aber wer einen Krieg vom Zaune bricht,ist ein unantastbarer Idiot?.Der ist jedenfalls auch nicht besser als die Terroristen.Schade das ihm das nicht mal einer traut zu sagen,selbst ist der doch längst galaktische KM von der Wahrheit entfernt.Mich wundert nur das das russische Volk so still hält.Aber das Volk wird ja auch für dumm verkauft.
(6) MasterYoda1000 · 23. März um 19:34
Keine 24h später hat man 12? Helfer gefunden und direkt die angebliche Verwicklung der Ukraine...Welch eine Überraschung...not....Das ist wie vor 15 Jahren alles sehr suspekt wieder was Putin da angeleiert hat....
(5) Sonnenwende · 23. März um 19:29
Damit versucht er von sich selber abzulenken. Sowohl die amerikanische als auch die deutsche Botschaft haben schon vor fast 2 Wochen gewarnt, dass sie Hinweise auf eine zunehmende Bedrohungslage bezüglich Anschlägen von Extremisten sehen und davor gewarnt, an Veranstaltungen mit großen Menschenansammlungen teilzunehmen. Putin hat das in einer Pressekonferenz als Manipulationversuche des Westens zurück gewiesen. Was er jetzt macht ist dumm. Niemand glaubt ihm das, auch in Russland nicht.
(4) storabird · 23. März um 19:25
@1 Welche Anhaltspunkte hast du dafür?
(3) noidea-hh · 23. März um 19:23
"Seit 5:45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen". Putin unser kleiner Mini-Hitler...
(2) blcico · 23. März um 19:15
kann schon sein
(1) galli · 23. März um 19:11
Ich behaupte ,der Anschlag wurde von Putin befohlen,um neue Argumente für den Angrifskrieg zu haben
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News