Eilenburg (dpa) - Der mutmaßliche Mörder der neunjährigen Corinna aus dem sächsischen Eilenburg ist gefasst und hat die Tat gestanden. Das gab Sachsens Landespolizeidirektor Bernd Merbitz am Sonntag bekannt. Der 39 Jahre alte Mann wurde am Samstagabend gegen 23 Uhr festgenommen. Bei seiner Festnahme ...

Kommentare

(3) k284761 · 02. August 2009
Was ist denn nun richtig? Einmal steht der Mörder ist gefasst und dann spricht man vom mutmaßlichen Mörder. Bestehen etwa noch irgendwelche Zweifel. Oder sind die Ermittlungen dazu einfach noch nicht beendet. In einer News zwei unterschiedliche Aussagen.
(2) k293295 · 02. August 2009
Ach so, HIER geht's los mit den üblichen Gewalt-Phantasien! ^^ @ 1: ICH kann sagen, was man mit dem MENSCHEN machen sollte; vor Gericht stellen und anständig bestrafen - allerdings nur wenn seine Schuld BEWIESEN ist. D ist kein Schlachthof sondern ein Rechtsstaat! Wer einmal mit dem Töten anfängt, der hört nicht mehr auf, bis man ihn daran hindert.
(1) jaxa · 02. August 2009
ich kann gar nicht sagen was man mit diesem Schwein machen sollte. Si ein Stück Dreck hat die Luft nicht verdient die er zum atmen braucht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News