Hannover (dpa) - Der niedersächsische Innenminister Uwe Schünemann (CDU) fordert eine Verfassungsänderung, damit bei einer Terrorbedrohung notfalls auch ein Flugzeug abgeschossen werden kann. Nach den versuchten Anschlägen mit Paketbomben sagte Schünemann, es müsse die Möglichkeit geben, bei ...

Kommentare

(4) k293295 · 02. November 2010
@1,3: Leider ist Schünemann potentieller kommender Bundesinnenminister, denn er steht Schäuble und seinen ich-mach-mir-das-GG-wie-es-MIR-gefällt-Phantasien in NICHTS nach.
(3) papasslf58 · 02. November 2010
Mal wieder ein Politiker, der das Hirn nicht mit Löffeln gefressen. Wann soll denn ein Abschuß erfolgen, wenn ne Bombe drin ist, wie soll das denn verifiziert werden (z.B. in einem Frachtflugzeug mit Tausenden Paketen), wenn es nicht klar, kein Abschuß oder wie und wenn es ein Fehlalarm war und Angehörige an Bord waren, darf ich dann den Minister mit einem Kantholz wegen Doofheit im Amt und Mord, Erschlagen und bleib straffrei. Die Deppen unter den Politikern nehmen leider überhand.
(2) quark007 · 02. November 2010
Sobald man wieder mehr als 3 mal das Wort "Terror" in jeglicher Abwandlung in den Newstiteln liest, drehen die Politiker am Rad, weil se GANZ SCHNELL Gesetze erlassen müssen, bevor die Terrorangst wieder vorbei is!!! ARMSELIG
(1) silkevogel · 02. November 2010
Der gute Herr Schünemann favorisiert wohl Militärdiktaturen! Noch ist er dabei im falschen Land, aber wie lange noch? Wehret den Anfängen!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News