Del Rio/Washington (dpa) - Die Situation in der US-Grenzstadt Del Rio hat sich dramatisch zugespitzt: Tausende Migranten hauptsächlich aus Haiti harren dort unter einer Brücke aus. Die US-Regierung setzt nun besonders auf Abschiebeflüge und will die Menschen wieder zurück in ihre Heimat bringen. ...

Kommentare

(12) k50369 · 20. September 2021
@10 Natürlich gibt es noch Trump-Fans. Jeder Mann mit einem paar kräftigen Eiern in der Hose sollte sich dieses Multitalent als Vorbild nehmen. Ja ich weiß, die Deutschen hassen ihn weil die Mainstreammedien lieber über seinen Twitter-Account berichten als über das Versagen der eigenen Politiker, aber was soll es, die geistige Avantgarde musste die dumme breite Masse ja schon immer ertragen.
(11) k31604 · 20. September 2021
@10 bei mir auf keinen Fall Ironie, sondern bierernst!
(10) HmHm · 19. September 2021
Juhu, es gibt ihn noch, den gemeinen Trump-Fan. Oder war das etwa Ironie, @8 und @9?
(9) k50369 · 19. September 2021
@8 Trump ist der Gottkanzler, den wir brauchen, den wir aber nicht verdienen. So eine Lichtgestalt würde der Michel doch gar nicht zu schätzen wissen.
(8) k31604 · 19. September 2021
@4 Ich hätte TRUMP sofort gegen etliche Politiker hier in D eingetauscht, allen voran gegen Merkel! Aber klar, bei der Medienhetze hier in D ist es kein Wunder, wie Trump dabei wegkommt!
(7) Mf87600 · 19. September 2021
kann sie verstehen.. hoher Anteil an reinen Wirtschafstflùchtlingen .... und groosser Teil finanziert die Flucht mit Drogenschmuggel fùr ein kartell ..( Familie mit 4 Personen die 2 kg in ihrem Gepàck Schmuggeln ist in UsA Schuldenfrei..kam erst in einem Bericht )
(6) bs-alf · 19. September 2021
'Wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht dasselbe." 8)
(5) Folkman · 19. September 2021
@1, @3: Sicher kann man das kritisieren, aber da Biden angetreten ist, das Land wieder zu einen oder zumindest die Gräben nach den spalterischen Trump-Jahren nicht noch weiter zu vertiefen, muss er natürlich eine Politik für alle Seiten machen, und dazu gehören eben auch Dinge, die den republikanischen Trump-Fan besänftigen...
(4) Urxl · 19. September 2021
@1: Du fragst ernsthaft, warum man einen Präsidenten ersetzen sollte, der nicht alle Tassen im Schrank hat?
(3) Rhein26 · 19. September 2021
@1 ja die Frage stell ich mir auch manchmal-wo ist der Unterschied zu Trump? Wahrscheinlich ist Biden berechenbarer... Ist schon Wahnsinn
(1) k489239 · 19. September 2021
Und was ist jetzt bitte der Unterschied zu Trump ? Wieso war es notwendig,Trump durch einen Präsidenten zu ersetzen,der nur scheinbar gesundheitspolitische Kompetenz hat ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News