News 14.500 Migranten in Texas - USA setzen auf Abschiebungen

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
Folgende News wurde am 19.09.2021 um 17:00:21 Uhr veröffentlicht:
14.500 Migranten in Texas - USA setzen auf Abschiebungen
Top-Themen
Del Rio/Washington (dpa) - Die Situation in der US-Grenzstadt Del Rio hat sich dramatisch zugespitzt: Tausende Migranten hauptsächlich aus Haiti harren dort unter einer Brücke aus. Die US-Regierung setzt nun besonders auf Abschiebeflüge und will die Menschen wieder zurück in ihre Heimat bringen. Der Bürgermeister von Del Rio, Bruno Lozano, sprach mit Stand Samstagabend von mehr als 14.500 Menschen unter der Brücke, welche die USA und Mexiko verbindet. Die Situation an der Grenze im US- ...
 
Meine Meinung ist sowieso Frauen Kinder und kranke Menschen natürlich Hilfe geben aber alle anderen sollen doch ihr Land wieder aufbauen und ich finde wirklich es sollte alles besser geprüft werden