Bonn (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel (CDU) ist zuversichtlich, dass der Euro mit dem drastischen Sparprogramm für Griechenland stabil gehalten werden kann. «Ich glaube, dass es die einzige Möglichkeit ist, dass wir wieder die Stabilität des Euro sicherstellen können», sagte sie in Bonn. «Es ist ein ...

Kommentare

(7) setto · 02. Mai 2010
Während sie alles aussitzt bewegen sich nur die Hände, beim Geldausgeben für andere Staaten.
(6) PetitKero · 02. Mai 2010
@3 bei der ist alles krankhaft!!! Da steht angehende Demenz, die plappert immer nur sinnloses Zeug, die ist sooo blöd...eben Hirn KRANK :D
(5) jdmolay · 02. Mai 2010
umgefallen frau merkel - und das noch als erfolg verkaufen. ich glaub , das kauft ihr auch der treueste cdu wähler nicht mehr ab. vor dreo monaten undenkbar war auch für sie, dass bei uns die strassen nicht geflickt werden können aber tausende millionen auf nimmerwiedersehen ins ausland abwandern.
(4) k10608 · 02. Mai 2010
@2 Lass dir helfen. Gegen die Depressionen kann man bestimmt was machen. Dann werden wir hier hoffentlich auch von deinen Kommentaren verschont.
(3) Kraume · 02. Mai 2010
War unsere gute Merkel eigentlich schonmal nicht zuversichtlich? Man sollte abklären ob das nicht krankhaft bei ihr ist.
(2) Gertrud · 02. Mai 2010
Mich interessiert das nicht. Ich bin deutsch. Ich bin der Verlierer. Unschuldig geknechtet. Ich habe an keinem davon verdient, habe keine Kontakte zu Konzernen. Ich mag nicht mehr. Die Menschen hier haben keine Zukunft mehr. Wir hatten ohne Griechenland schon genug Schulden. Die EU ist eine Strafe. Ich mag nicht mehr.
(1) k87300 · 02. Mai 2010
Immer schön Zuversicht verbreiten! Crisis, what crisis?
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News