Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die gewalttätigen Ausschreitungen vor einem Flüchtlingsheim im sächsischen Heidenau «aufs Schärfste» verurteilt. «Es ist abstoßend, wie Rechtsextreme und Neonazis versuchen, dumpfe Hassbotschaften zu verkünden. Aber es ist genauso beschämend, wie ...

Kommentare

(67) news-photo · 25. August 2015
@27 ich bin der Betreiber des Blogs. Was sagt bitte mein Impressum darüber aus ob ich in Dresden / Heidenau vor Ort gewesen bin oder nicht? habe ich die Fotos gestellt? und ja ich habe kein Foto vom Schlagstock Einsatz, da ich auch vom Pfefferspray etwas abbekommen habe.. da konnte ich nicht so gut Fotografieren.. aber ich kann Ihnen bestätigen das Schlagstöcke zum Einsatz gekommen sind.
(66) k297326 · 24. August 2015
Wenn die Politik nicht bald was ändert wird sich die aktuelle Situation mit den Anfeindungen nicht ändern, im Gegenteil...und es sieht nicht dannach aus, als würden die Flüchtlingsströme in absehbarer Zeit enden...nächstes Jahr werden es sicherlich 1 Mio Flüchtlinge und in den kommenden Jahren wohl noch mehr. Das wird zwangsläufig zu zunehmender Gewalt führen...hier ist die Politik gefragt, aber ich habe wenig Hoffnung
(65) Fire-and-forget · 24. August 2015
Ja die Mutti ^^, verurteilen kann sie. Kann sie aber auch handeln ? Im demokratischen Sinne ? Man wird von der Politik immer nur vertröstet. Rückblickend wurde bis dato auch nicht gehandelt. Aber wie hatte sie sich einst geäussert: " Wen interessiert´s , was ich vor der Wahl versprochen habe." Unglaubwürdiger und entbehrbarer wie heute, war die Politik noch nie !
(64) k2991 · 24. August 2015
whow mach sie durchaus solche soche Gefühlsausfälle. Respekt.
(63) k246190 · 24. August 2015
@ 62 -mone- endlich mal ein direktes wort, was einiges verständlich macht. plus oder minus drückt doch nur aus, das einer oder mehrere nicht der gleichen meinung sind. es ist eigentlich die würze der kommentfunktion. ihr deutschen nehmt doch vieles, viel zu viel für bahre münze. nehmt es einfach leichter. lächeln, auch wenn es mal etwas heisser und kontroverser hergeht....nehmts leicht.
(62) Mone · 24. August 2015
Ergänzung zu @59: Mit Neueinstellung einer News werden manchmal alle bisherigen Kommentare gelöscht. Wann das passiert und wann nur Newstitel und -inhalt ausgetauscht werden, während die Kommentare bleiben, weiß ich auch nicht. Lukas kann sicher besser Auskunft geben. (Edit: logisch, wenn ein Kommentar minuswürdig ist, dann dieser. Immer gebt's mir.)
(61) Kelle · 24. August 2015
@57: Merci, der war mir neu.
(60) k49782 · 24. August 2015
@58 Und schon heute morgen ging es um Eskalation zwischen links UND rechts. Aber ein paar lesen halt doch immer noch sehr einseitig die Nachrichten!
(59) Kelle · 24. August 2015
@58: Auch für Dich nochmal der Hinweis: Die Inhalte bekommt klamm.de automatisch geliefert und kann damit keinen inhaltlichen Zusammenhang zwischen Nachrichten und Kommentaren garantieren.
(58) Tunichtgut · 24. August 2015
interessant, wie oft die news geändert wurde ... heute morgen ging es noch um linksradikale chaoten oder habe ich da was verpasst. ??? ... so kann man aber schön vom thema ablenken
(57) FichtenMoped · 24. August 2015
@55: Wie schon andersorts erwähnt, gibt es dazu noch eine Vorstufe, den autoritären Charakter, der leider noch immer tief in der deutschen Gesellschaft verwurzelt ist. <link>
(56) hichs · 24. August 2015
Ähm, wer neben Gabriel steht, der hat ja auch jetzt schon keinen Milimeter Platz. .... um mal die Diskussion hier wieder auf ein sachliches Niveau zu bringen. :-)
(55) Kelle · 24. August 2015
@54: Gründe dafür sind Dummheit, Neid und Missgunst, die Angst zu kurz zu kommen.
(54) k2991 · 24. August 2015
woher kommt Rechtsradikalismus was will er und wie kann man ihn bekämpfen wenn man ihn nicht will? Diese Fragen beantwortet kein Minusklicker auf Klamm oder machtsitzender Politiker.
(53) k246190 · 24. August 2015
@52 nicht alles was da steht trifft die meinung. jedoch gibt es auch sachverhalte, die eben dieses blatt aufgreift und erklärt, was eure msm gern unter den teppich kehren....oder steht etwa sowas in der "FEIND-BILD"?....LOL
(52) Kelle · 24. August 2015
@51: Klar - dwn - ein Ausbund an Sachlichkeit. :-D
(51) k246190 · 24. August 2015
anstatt sich über eure "rechte/linke" aufzuregen empfehle ich mal diesen artikel.... <link> da steht schon mal drinn, wie so manches zusammen hängt. darüber könnt ihr euch dann aufregen....
(50) Kelle · 24. August 2015
@48: Diskutier doch die Realität nicht weg. Es gab Schlagstockeinsätze und dementsprechend Verletzte - die Polizei gibt das nicht zu, passt ins Bild. Aber klar, Augenzeugen vor Ort die nen Blog schreiben, interessieren nicht, Zeitungen die darüber schreiben sind alles linke Presse, Augenzeugenberichte auf Twitter werden ignoriert. Darf ich Dich Pippi nennen?
(49) k49782 · 24. August 2015
@48 Falsch die Eskalationen zwischen links und rechts waren gestern (wer was wie wo wann war weiss niemand genau!). Von Freitag bis gestern gab es aber ZWEI Nächte. In beiden Nächten waren ausschliesslich das rechte Gesindel aktiv gegen Asylbewerberheim und Polizisten! und das mit der sächsischen Polizei und verfassungsschutz ist kein Einzelfall, nicht einmal dieses Jahr! Die Massnahmen gegen Rechts sind immer kleiner angesiedelt als die gegen Linke.
(48) Tunichtgut · 24. August 2015
@47 ... das das von beiden gruppe scheisse ist, habe ich oft genug geschrieben ... von rechten, die auf einem viedeo von fr oder sa zu sehen waren schreibst du ... die vermummten linken war ein tag später .... @46 lt. dpa vor 1 stunde (1 absatz) oder wieder "das darf die pol. nicht zugeben" - du solltest nicht immer nur linke blätter lesen ... ich lese doch auch keine rechten .... <link>
(47) k49782 · 24. August 2015
@45 Zeige mir auf das am Freitag vor dem Asylbewerberheim neben den Polizisten und dem rechten Gesindel noch andere Gruppen waren, vor allem linke Gruppen. Das ist seit längerem die schwerste Relativierung von rechten Gewalttaten die ich hier lesen muss. Einfach nur noch abartig. Warum glaubt das rechte-Sympathisanten-Lager immer noch das die Personen mit Hakenkreuze im Nacken, SS-Runen und Co. aufwarten müssen um fremdenfeindliche Gewaltaktionen durchzuführen.
(46) Kelle · 24. August 2015
@45: Für Lügenpresse sind Deine Kameraden zuständig. Die Pressemitteilung der Polizei ist falsch, wo sowohl von Asylkritikern gesprochen wird, als auch nur ein Einsatz von Reizgas erwähnt wird, mehr gibt die Polizei nicht zu, Fakten sprechen eine andere Sprache. Wäre ja schlimm, wenn die sächsische Polizei Linke anders behandeln würde als rechte Gewalttäter. Das Bild darf in der Presse nicht entstehen.
(45) Tunichtgut · 24. August 2015
@41 ... die rechten sind auf den viedeo erkenntlich, wie du schreibst ... nur die linken chaoten haben sich ja teilweise vermummt - also auch noch feige ... @44 lt, dpa haben das aber 15 andere medien nicht berichtet - nur eben die taz und die steht ja bekanntlich links ,,, haben die 15 was verschwiegen oder lügt die taz . wer oder was ist nun "lügen- oder verschleoerungspresse"
(44) Kelle · 24. August 2015
@43: Mit dem informieren hast Du es wohl nocht so: "Die Polizei setzte nach DPA-Angaben dpa Schlagstöcke und Pfefferspray ein, um die beiden Gruppen zu trennen." <link> Du kannst auch twitter nach Augenzeugen Tweets abgrasen.
(43) Tunichtgut · 24. August 2015
@39 ok ist die einzige zeitung, - +++ ein linkes blatt +++ - die das schreibt ... aber egal ... gegen Böller und Rauchbomben, demolierte polizeiautos etc. ist das ja wohl gerechtfertigt ... ich weis, worauf du hinaus willst, warum nicht die beiden tage vorher auch gegen die rechten so durchgegriffen wurde ... frage ist schon berechtigt . es will ja keiner, das es wieder so eskaliert, egal von welcher seite ... da wird es dann sicher genau so hart werden
(42) k297326 · 24. August 2015
@39 meinst du diesen Teil?: "Mehrere hundert Antifa-Aktivisten waren am späten Abend per Zug aus Dresden angereist und zogen vor die Unterkunft. Dabei zündeten manche von ihnen Böller und Rauchbomben..." Egal ob links oder rechts...Idioten bleiben Idioten
(41) k49782 · 24. August 2015
@38 Solange dieser Fall nicht geklärt ist, (lt. Laske) solange verwehre ich mich diesbezüglich eine Aussage zu konkretisieren. Ja auch ich würde mir wünschen das Demos gegen Fremdenhass ausreichend sind. Und das Polizei und Justiz (vor allen Dingen der Landesverfassungsschutz) rigoros da durchgreift und die Leute hops nimmt, gibt ja genug Videos von Freitag wo die Leute offen ersichtlich sind.
(40) dynamo13 · 24. August 2015
Och nee,jetzt plötzlich die friedfertigen Linken... Ich bin echt bestürzt,kann das kaum in Worte fassen.
(39) Kelle · 24. August 2015
@38: Na gut, glaubst Du der taz? <link> Aber egal, passt wieder nicht in Deine Realität, wa?
(38) Tunichtgut · 24. August 2015
Reddogg du zitierst laske und schreibst weiter unten, das es sich nur um einen einzigen fall gehandelt hat /lt. laske) , meinst du nicht auch, das ein einzelner fall, einer zuviel ist ... @34 du verlangst doch auch immer beweise, nun poste mal nen link und nicht nen angeblichen zeugen, der seine beobachtungen in einen blog gestellt hat /haben soll)
(37) Kelle · 24. August 2015
@36: Erzähl mehr von Sachsen - ähhh - zu Hause.
(36) sachsen · 24. August 2015
Wenn wir doch so ausländerfreundlich sind, warum werden dann nur so wenig Ausländer rein gelassen? Wann werden die ersten Wohnungen von deutschen Staatsbürgern leer geräumt, um Platz zu schaffen für Ausländer? Und wenn das nicht schnell genug geht, werden sich die Auländer mit unseren Polizisten prügeln? Wenn Ausländer Straftaten begehen, waren das dann nicht in Wirklichkeit Deutsche? Auf jeden Fall sollten sich die Politiker auf die nächsten Wahlen freuen. Jeder wählt dann Rechts.
(35) k49782 · 24. August 2015
Wobei Selbstjustiz kein Mittel ist, auch nicht bei den extrem linken!
(34) Kelle · 24. August 2015
@27: Was hat jetzt das Impressum zu sagen? Und ich zitiere mal "Die Polizei setze massiv Pfefferspray und Schlagstöcke ein um, die Gruppen zu trennen. Einige der linken Demonstranten wurden verletzt, und mussten wieder in Dresden angekommen, ärztlich behandelt werden." Dass Du dabei keinen Einsatz von Schlagstöcken erkennst, ist total logisch!
(33) k49782 · 24. August 2015
@32 Hat niemand so geschrieben aber zeigt das nicht vorhandene Denken in dieser Gruppierung. Noch einmal 2 tage lange gab es Gewaltaktionen gegen das Asylbewerbeheim und die Polizisten. Gestern fanden sich wieder ca. 80 Leute ein, die Polizei musste Gruppierungen auflösen.Wie es zu dem Vorfall an der Tankstelle kam, weiss niemand genau. Also ging es nicht gegen einen Rechten der irgendwo völlig schutzlos nur bei einer Zigarette sass. Den rechten Relativierern ist aber auch gar nichts zu blöde.
(32) k297326 · 24. August 2015
genau...der Zweck heiligt die Mittel - Wenn ihr also irgendwo einen "Rechten" seht dürft ihr ihm auf die Schnauze hauen, denn Gewalt gegen Rechts ist legitim und streng genommen ja auch nur Notwehr
(31) k49782 · 24. August 2015
@29 Davon spricht auch niemand das die rechten angegriffen haben. Ich zitiere Laske, den Polizeisprecher und mehr nicht. Wenn Du ihn nicht kennst tut es mir Leid zeigt aber auch noch wohl die Unkenntnis. Und doch es wurde gegen linke Demonstranten eingedroschen. Schaue Dir die Video's an. Wo die linken Demonstranten schon lange NACH dem Vorfall an der Tankstelle weiterhin mit dem Schlagstock malträtiert wurden.
(30) k49782 · 24. August 2015
Aber ein Teil der Medien hat genau das geschafft was man wohl wollte.Man spricht über die angeblichen Eskalationen durch die z.T.extrem linke Gruppierung fast mehr als die Vorkommnise zuvor. Obwohl bisher noch nichts bekannt ist.Ausser das es einen Vorfall beim Rückzug der linken Demonstranten passierte, wer was wie wann wo begann ist nicht bekannt. Warum es zu weiteren Ausschreitungen kam und wer dort Aufwickler war,ist nicht bekannt, aber der rechte-Sympathisanten-Flügel möchte es wissen.
(29) Tunichtgut · 24. August 2015
@23 ... es wird nicht gegen die "eingedroschen" die sich gegen den Hass stellen" (deine worte) sondern gegen die, die hier eine straftat begangen gaben, denn ein angriff auf leib und leben ist ein solcher ... natürlich muss man erstmal die ergebnisse abwarten, aber meine ca. 15 medienmeldungen müssten dann wohl "alle lügenpresse" sein ... das die rechten angegriffen haben, dazu habt ihr keinen link
(28) k49782 · 24. August 2015
Also hier sollte doch für jeden erkennbar sein, und die Video's geben es ja auch so her. Das hier maximal rechte und linke Demonstranten sich in der Wolle hatten. Rechte Gruppenbildung wurde gestern verhindert. Und doch hatten sich wohl ca. 80 Mann zusammengetroffen.Wieso man da auch nur ansatzweise die Vorkommnisse von den beiden Nächten zuvor ausklammern will, macht keinen Sinn. Da die Demo von gestern erst daraufhin angemeldet wurde.Ursache-Wirkungs-Prinzip scheint bei manchen Neuland zu sein
(27) Tunichtgut · 24. August 2015
@21 ... also dein link verweist auf eine webseite oder blog aus hamburg lt. impressum, und vom einsatz von schlagstöcken kann ich nichts erkennen ..... @25 richtig, wollte ich @23 auch gerade fragen, habs aber auch schon in @8 geschrieben... hier wird mal wieder am thema vorbeidiskutiert ... das ost doch mit verlaub scheisse
(26) k49782 · 24. August 2015
Ja weil bisher nichts klar ist: <link> Auch dort sagte Laske wieder das es einen einzigen Vorfall mit der z.T. extrem linken Szene, wer da was wie gemacht hat ist aber nicht bekannt. Wer Auslöser war ebenso nicht. Also warum versucht der rechte Sympathisanten-Flügel schon wieder Tatsachen zu schaffen die nirgends dargelegt sind? @25 Weil sich auch gestern eine ca. 80 Mann Gruppe einfand. "Bekannte"!
(25) k297326 · 24. August 2015
@23 kurze Frage: was haben die Krawalle an den vorherigen Tagen mit den Angriffen der Linken aus dieser News zu tun? Aber schön, wie du Angriffe von Linken verteidigst, weil sie gegen Menschen gerichtet sind, die dir nicht passen.
(24) Pittipla · 24. August 2015
Weil es hier um den Angriff der Linken geht.Angeblich war das auch nicht.Du berufst Dich doch auch auf die Tage davor.
(23) k49782 · 24. August 2015
@19 Kurze Frage was haben angeblich verweigerte Essenpakete in Mazedonien mit Gewaltübergriffen auf Asylbewerberheime zu tun? Einfach mal wieder klarkommen. Und zu Suhl wurde hier doch genug geschrieben und gezeigt, so what? Und dort hat niemand die Eskalation relativiert. Hier werden aber wieder einmal 2 Nächte voller gewaltaktionen nicht nur gegen das Asylbewerbeheim sondern auch Polizisten relativiert bzw. verherrlicht. Und dann wird auf die "eingedroschen" die sich gegen den Hass stellen.
(22) Kelle · 24. August 2015
@19: Ganz einfach, weil mone Links zu pi-news und ähnlichen Hetzseiten i.d.R. kommentarlos löscht. :-D
(21) Kelle · 24. August 2015
@15: Macht Reizgas Löcher in den Kopf? Klar gibt die Presse nur das wieder, was die Bullen sagen, nämlich Asylkritiker und Reizgas. Hier mal ein Bericht von jemand, der vor Ort war: <link>
(20) Tunichtgut · 24. August 2015
@18 und wenn es nur der eine fall war, ist schon einer zuviel (gab aber wohl mehrere verletzte) - aber du hast recht, erstmal abwarten ... meine ca. 15 meldungen s. @15 besagen, das die antifa angegriffen hat und reizgas eingesetzt wurde ... aber wenn du andere quellen hast, wäre ein link nicht schlecht
(19) Pittipla · 24. August 2015
Ist ja toll die einen dürfen die anderen nicht.Ich bin z.b immer gegen Gewalt egal ob von links rechts oder der Polizei.@2 Warum stellst Du nicht mal ein link von Suhl rein oder einen von der Grenze zu Mazedonien wo die Asylsuchenden Essenspakete verweigern?
(18) Folkman · 24. August 2015
@14: Ich verurteile die Gewalt von beiden Seiten, ganz klar. Ich denke, man müsste schon selbst vor Ort sein, um zu beurteilen, wer da wem provoziert hat. Oft reicht in der aufgeheizten Stimmung ein Funke, um die Sache in Gang zu setzen.
(17) k49782 · 24. August 2015
Und wie gesagt es bleibt interessant warum die Polizei vornehmlich gegen die z.T. extrem linken Demonstranten vorgingen. "Offenbar gibt es immer wieder Zusammestöße während sich die Antifa auf dem Rückweg befindet, Angriffe und Flaschenwürfe zwischen Rechten und Linken. Daraufhin setzte die Polizei Schlagstöcke und Pfefferspray gegen die Antifa" Und das obwohl die linke Gruppe auf dem Abzug war! Das gibt dem rechten Gesindel natürlich genau den Rückhalt den sie braucht.
(16) k49782 · 24. August 2015
@14 Wieso nicht? Ich sehe nichts auffälliges was für oder gegen einer Zuordnung einer Gruppe spricht. Wenn er zu den ca 80 Personen (Mopo) gehörte dann eventuell schon. Wie gesagt muss man abwarten müssen. @15 Also bei Mopo sprach Polizeisprecher Laske von EINEM EINZIGEN Vorfall aus der extrem linken Szene Gruppe heraus an der Tankstelle. Es kam jedoch zu weiteren Eskalationen zwischen linken und rechten Demonstranten.
(15) Tunichtgut · 24. August 2015
@13 ... das die linken angegriffen haben, darüber sind wir uns doch im klaren ... ich habe jetzt ca. 15 zeitungsmeldungen gelesen, die sagen alle dasselbe aus ... @9 du schreibst die linken wurden aus der stadt "geknüppelt", ich lese immer nur etwas von reizgas .....@all . geht doch auf diese news ein und nicht auf vorangegangene fälle, bringt doch nichts
(14) Tunichtgut · 24. August 2015
@10 da magst du sogar recht haben, rechtfertigt aber keinen angriff der linken /s. @ 4) ... der mann an der tankstellem gehörte wohl sicher nicht dazu ... s. link und bild <link>
(13) k49782 · 24. August 2015
gestern wieder aktiv war. Nur bezogen sie sich diesmal nicht auf Polizisten oder Asylbewerberheime wenn die Meldungen stimmen sondern gegen die z.T. sehr extrem linke Szene. Jedoch haben sie trotzdem wohl Angriffe ausgeführt. Und nicht nur Freitag oder Samstag Nacht. Das nur zu Erläuterung.
(12) k49782 · 24. August 2015
Und ich muss hier Kelle zustimmen, an zwei Nächten (trotz Hinweise das es zu Demo's kommt) viel zu wenige Polizisten, kein Einsatz von Wasserwerfern, Schlagstöcken etc. (kann man ja auch wunderbar aus dem Video das velrinkt ist entnehmen) und kaum kommt die z.T. auch sehr linksaussen Szene nach Heidenau schon schwups sind alle Mittel erlaubt. Das zeugt nicht gerade von gleicher bewertung der Sachlage. Dazu @8 spreche ich von dem einen Vorfall, das heisst nicht dass das rechte Gesindel nicht auch
(11) k49782 · 24. August 2015
@7 Du darfst gerne aufzeigen wo an den beiden tagen zuvor "asylkritisch" demonstriert wurde. Das war zu keiner Zeit gegeben. Und wer meint "Asyldreck weg" und andere fremdenfeindliche Parolen rauszuhauen, dann ist das rechte Ideologie und keine Meinungsfreiheit. Wer dann aus der selben gruppe heraus dann auch noch Polizisten und Asylbewerberheim angreift. Da hat jede Form von angebliche Kritik schon lange, lange zuvor verlassen. Deswegen kein Platz für rechte Ideologie.
(10) Folkman · 24. August 2015
@3: Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es nach zwei Tagen Gewalt und Krawall noch einfache besorgte Bürger abends in so einen Hexenkessel zieht. Mir wäre das, ehrlich gesagt, viel zu gefährlich. @7: Du sagst es, es kann nicht sein, dass Anhänger der rechten Ideologie ihre Vorstellungen mit Gewalt durchzusetzen versuchen.
(9) Kelle · 24. August 2015
@8: Beachtenswert ist die Reaktion der Polizei. Zwei Abende hintereinander werden Polizisten verletzt, man wird rechte Gewalt nicht Herr, Mittel wie Schlagstock bleiben ungenutzt. Gibt es am dritten Tag Rangeleien zwischen Rechten und Linken, werden die Linken aus der Stadt geknüppelt. Die Versorgung von Verletzten war erst in Dresden am Bahnhof gewährleistet. Fallen da irgendjemand Unterschiede auf?
(8) Tunichtgut · 24. August 2015
@6 ... eben, da sind wir ja mal einer meinung, der angriff kam von den linken und das gehört natürlich ebenso aufgeklärt - und genau darum geht es, um die straftat der linken ... alles andere, was die gegengruppe (rechten) getan hat, wurde bereits in anderen news diskutiert ... oder soll es wieder losgehen mit: die haben das und die haben das ... das ist doch OT
(7) argelius · 24. August 2015
@6 Kein Platz für rechte Straftaten könnte ich unterschreiben, genauso wie kein Platz für linke Straftaten, kein Platz für Straftaten gegen Ausländer, kein Platz für Straftaten von Ausländern, einfach kein Platz für Straftaten. Bei der Ideologie habe ich aber ein Problem damit, weil damit in den meißten Fällen die Meinungsfreiheit anderer eingeschränkt werden soll. Eine Demokratie, die nur gewünschte Meinungen zulässt ist keine Demokratie.
(6) k49782 · 24. August 2015
@3 Also bei ca 80 Rechten wie bei MOPO steht, z.T. "erkennbar" das zeichnet meist jene aus die schon polizeibekannt sind. Denke ich das man bei jener Gruppe schon extrem naiv sein muss um da zusagen, hmm das könnten auch nur Asylkritiker gewesen sein. Die zwei Nächte zuvor sprechen eine andere Sprache. Und ja dieser eine Vorfall gehört aufgeklärt, was genau da wie passierte. Aber trotzdem kein Meter Platz für rechte Ideologien und Straftaten. Das hat Freitag & Samstag Nacht nicht geklappt.
(5) Kelle · 24. August 2015
Ahja, und Reizgas macht also Löcher in de Kopf - oder waren es doch Schlagstöcke, die die Polizei nur gegen Linke auspackt. Werden 30 eigene Leute von Rechten verletzt, bleiben die Knüppel in der Tasche.
(4) Tunichtgut · 24. August 2015
selbst wenn die leute zu der rechten szene gehörten, rechtfertigt das immer noch keinen angriff dieser linken chaoten - und aus den meldungen geht ja eindeutig hervor das die antifa angegriffen hat oder bilden die sich ein, das gesetz in ihre hände nehmen zu können, auch wenn die vorangegangenen strataten der rechten genauso zu verurteilen sind
(3) Tunichtgut · 24. August 2015
wenn die meldung stimmt und die linken chaoten - schwarz gekleidet und teils mit Tüchern oder Sturmhauben maskiert - menschen angegriffen haben, die sie vermutlich für rechte gehalten haben, nur weil diese in der nähe des heimes waren, gehören sie genauso bestraft ... die frage ist nur, wer schlimmer ist ... ob der an einer tankstelle von den linken verletzte mann auch zu den engeblich rechten gehörte .....
(2) k49782 · 24. August 2015
Ganz "normale besorgte Menschen" die da ihre "Asylkritik" äussern. <link> Dieses Video wurde zuvor von diesem rechten Gesindel hochgeladen. Danach wieder gelöscht. Aber die SPD war so frei und sicherte vorher das Video....Man kann am Anfang auch sehen wie weit das rechten Gesindel schon am Asylbewerberheim dran bevor auch nur die ersten paar Polizisten auftauchen....
(1) k49782 · 24. August 2015
Mal wieder DPA, ganz interessant. "vermutliche Rechte". Stimmt wer Gewalttaten aus einer "asylkritischen" (Dreck muss weg etc.) Gruppe, sowohl gegen Polizisten als auch das Asylbewerberheim begeht muss nichts rechts eingestellt sein. Es kann der "normalbesorgte" Bürger sein, da die Politik kritisiert. Also wirklich wie kann man nur so einen Mist hier schreiben und das nachdem 2 Nächte lang das Asylbewerberheim und die Polizisten vor Ort attackiert wurden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News