Würzburg/Berlin (dpa) - Nach dem Axt-Angriff in einem Zug in Würzburg hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ein entschiedenes Vorgehen gegen Gewalttäter zugesichert. «Wir werden alles tun, was von Seiten des Staates und seiner Sicherheitsbehörden getan werden kann, um jede Form von gewaltbereitem ...

Kommentare

(15) Emelyberti · 20. Juli 2016
Jetzt summiert sich das bei mir,lustig
(14) Lou_Cipher · 20. Juli 2016
Tja... wie ich es mir schon dachte. Da kommt nix mehr. Ausser mehr Minus. Kommt - da geht noch mehr. Sind erst 10. Ich will 100!
(13) Emelyberti · 20. Juli 2016
@11 also diese Minusklickerei einfach ignorieren,das ist wahrscheinlich voreingestellt und nicht für voll zu nehmen
(12) Emelyberti · 20. Juli 2016
@7 also die Grenzkontrollen sind immer vor der Integration und wie sich die Menschen entwickeln kann niemand vorhersehen,nicht mal in der deutschen Bevölkerung.
(11) Lou_Cipher · 20. Juli 2016
5 mal Minus ist ja schön und gut. Aber wo bleiben die Argumente und Antworten? Sind ausländische Straftäter nun schlimmer als Deutsche oder nicht? Sollten wir deutsche Straftäter auch einfach abschieben? Beantwortet es mir doch mal statt nur minus zu klicken.
(10) Lou_Cipher · 20. Juli 2016
Recht sinnlose Debatte. Statistisch werden in Deutschland von Deutschen mehr Verbrechen verübt als von Flüchtlingen. Warum gibt es diese Debatte also? Wollen wir da jetzt jeden Verbrecher abschieben? Egal wo er her kommt? Sind ausländische Verbrecher schlimmer als die eigenen? Sinnlose Debatte...
(9) Perlini · 20. Juli 2016
@5 An welcher Grenze? Und wo / wie werden in den Wochen / Monaten der Klärung die Asylbewerber untergebracht / versorgt?
(7) setto · 20. Juli 2016
@5 dieser Täter wurde als gut integriert beschrieben, also wäre er sicher auch durch die von dir geforderte Grenzkontrolle gekommen.
(5) Shoppingqueen · 20. Juli 2016
Es wird Zeit, dass Asylanträge an der Grenze geprüft werden! Wenn etwas nicht stimmt gibt es keine Einreise. Dann erledigt sich auch das Thema mit den Leuten die nicht abgeschoben werden können.
(4) Perlini · 20. Juli 2016
Den Zuzug begrenzen - also keine Flüchtlingskinder mehr aufnehmen. Sehr guter Vorschlag, Herr Herrman! Und demnächst bitte noch mehr Überwachung fordern!
(3) Muschel · 20. Juli 2016
@1 Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin davon überzeugt, dass der "Mensch" das Problem selbst löst durch eigene Ausrottung.
(2) Lady_Clarissa · 20. Juli 2016
Dazu kann ich nur noch sagen: <link>
(1) Emelyberti · 20. Juli 2016
Die Welt ist voll von kranken und fehlgeleiteten Hirnen und man muss sich ernsthaft fragen,was bringt die Zukunft.Frieden wird es nie geben,solange es Menschen gibt,die sich nicht von der Vernunft sondern von Hass leiten lassen und beeinflussbar sind.Die Evolution hat da wohl einen Fehler eingebaut.Frieden gibt es erst wieder,wenn sich der Mensch selbst ausgerottet hat.Wie war das noch.WIR BRAUCHEN DIE NATUR;ABER DIE NATUR BRAUCHT UNS NICHT!!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News