Wien - Marlene Engelhorn erfuhr auf ungewöhnlichem Weg, dass ihre Großmutter ihr 25 Millionen Euro vererben werde. "Es traf eine E-Mail bei mir ein, von den Finanzberatern der Familie", sagte sie dem "Spiegel". Ihre Großmutter selbst habe es ihr nicht gesagt. Über Geld spreche man in diesen Kreisen ...

Kommentare

(7) nadine2113 · 16. März um 15:08
Glücklicherweise habe ich solche Probleme nicht.
(6) Mehlwurmle · 16. März um 13:52
Ja, kann ich total verstehen, wenn man solche Probleme mit sechsstelligen Kontostand und Finanzberatern hat...🤡
(5) ichbindrin · 16. März um 13:25
"Die Aufmerksamkeit und Sprechmacht sorgen dafür, dass ich eine Diskurshoheit bekomme. Das ist nicht gescheit. Sonst bilde ich mir noch ein, dass ich zu allem was zu sagen hätte." Was für ein schöner Satz. Mehr von dieser Demut würde die Medienlandschaft extrem entvölkern und für angenehme Ruhe sorgen : )
(4) HmHm · 16. März um 13:14
Habe von ihr gehört. Sehr ungewöhnlich, aber sympathisch..
(3) CYBERMAN2003 · 16. März um 13:06
@ 2 Ich War schon Geschockt als es 5 Stellig bei mir war. 3 Jahre 7 Monate Nachzahlung vom Pflegegeld der Pflegekasse. Das Mim Bitcoin Ist wohl Bitter. Ist Komplett an mir Vorbei gegangen. Hät aber auch nie 1 k dafür gehabt ( bis Ende 2023 978 Euro im Monat bekommen)
(2) Joshi86 · 16. März um 12:59
@1 Hättest du haben können. Vor gut 15 Jahren 1000 Euro in Bitcoin, wäre es heute sogar siebenstellig. 😉 Bitte mit Humor nehmen!
(1) Flipper · 16. März um 12:51
Wenn auf meinem Konto ein sechsstelliger Beträg stünde, wäre ich auch geschockt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News