Antalya (dts) - Der Prozess im Fall des deutschen Marco W. in der Türkei wurde erneut verschoben. Einem Gerichtssprecher zufolge habe es nicht genug Zeit gegeben, die neuen Aktien zu studieren. Laut Marcos türkischen Anwälten soll sich außerdem der Staatsanwalt in Urlaub befinden. Der Prozess, der ...

Kommentare

(6) setto · 15. Juli 2009
ob die da jemals zu einem Urteil kommen bevor er an Altersschwäche gestorben ist?
(5) Kastanie · 15. Juli 2009
Es ist nur noch lächerlich
(4) k10272 · 15. Juli 2009
die türkei weiss aber wirklich, wie man sich lächerlich macht.
(3) Brutus70 · 15. Juli 2009
Mal ist der Richter im Urlaub, mal der Staatsanwalt - einfach nur lächerlich. An Marcos Stelle würde ich einfach meine Anwälte abziehen und nie wieder in die Türkei reisen, gibt genügend andere Urlaubsziele. Mal sehen ob die dann immer noch Jahre brauchen um das Verfahren zu beenden...
(2) justpickers · 15. Juli 2009
Mit der Scharia wärs wohl schneller gegangen!
(1) k2708 · 15. Juli 2009
"Einem Gerichtssprecher zufolge habe es nicht genug Zeit gegeben, die neuen Aktien zu studieren" ... Die sollen auch keine Aktien studieren da ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News