Berlin (dpa) - Verbrennungen, Knalltrauma, abgerissene Finger: Dutzende Menschen haben sich beim Feuerwerk in der Silvesternacht schwer verletzt. Ein selbst gebastelter Böller kostete einen 33-jährigen Mann in Bayern sogar das Leben. Als er wenige Minuten nach Mitternacht den Sprengkörper zünden ...

Kommentare

(3) k412323 · 01. Januar 2011
@2: sehe ich auch so. Mit den Bastlern hab ich keinerlei Mitleid. Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um... altes Sprichwort.
(2) HPA · 01. Januar 2011
Überhaupt kein Mitleid mit den Bastlern. Da wird Dummheit an der richtigen Stelle bestraft. Leid tuts mir nur um die, welche von anderen getroffen wurden und nichts dafür können, wie z.B. die 13jährige.
(1) Shinobi · 01. Januar 2011
tja wenn man am falschen ende spart aber der staat zahlt ja jetzt für die invaliden oder auch nciht ich wäre ja eher für nciht
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News