Berlin (dts) - Außenminister Heiko Maas (SPD) sieht in der aktuellen Konfliktlage im Nahen Osten eine Gefährdung der Sicherheit Europas. Ein möglicher "Flächenbrand" in der Region werde die Sicherheitslage maßgeblich verändern, sagte Maas am Montag im Deutschlandfunk. Aktuell sei es notwendig auf ...

Kommentare

(2) k49782 · 06. Januar 2020
@1 Dafür fehlt den Europäern die gewissen Eier. Die haben doch schon gezittert als USA nur damit drohte EU-Unternehmen zu sanktionieren, selbst wenn sie keine US-Banktransfers benutzen für die Zahlungsvorgänge. @Maas frag doch mal Grenell der hat doch behaupten D/EU ist jetzt viel sicherer....eventuell einfach mal seinem "Führer" sagen, dass er scheiße gebaut hat und die EU das verurteilt. Aber komisch CDU und Co. machen ja schon Wahlkampf, ähm Kriegstreiberei für die arme amerikanische Führung.
(1) ausiman1 · 06. Januar 2020
DAnn bringt die ganzen Beteiligten an einen Runden Tisch und klärt die Aktionen .
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News