In einem tragischen Zwischenfall während des religiösen Festes zum Ende des Ramadan kam es im Gazastreifen zu einem israelischen Luftangriff, bei dem nach Hamas-Angaben sechs Familienmitglieder ihres Auslandschefs Ismail Hanija ihr Leben verloren. Der Vorfall, der die Söhne und Enkelkinder Hanijas ...

Kommentare

(5) Pontius · 11. April um 04:39
@4 Und dann befinden sie sich in einem Flüchtlingslager? Wenn 3 Söhne getötet wurden (deren Alter ich noch nicht gelesen haben, da kann auch noch ein minderjährges Kind dabei gewesen sein), bei den 3 getöteten Enkeln muss man davon ausgehen @2. Welche Reaktion gab es denn? Wenn demnächst ein paar tote Geiseln auftauchen werden, dann befrage die Israelis nochmal...
(4) jub-jub · 11. April um 02:45
@2: Siehe hier: <link> Die ganze Familie gehört zum fanatischen Kern der Hamas und Hanijas Reaktion sagt ihr übriges. Denk an den 7. Oktober und frag mal Israeli, ob die Mitleid mit der fanatischen Familie Hanija haben.
(3) setto · 10. April um 23:38
@2 die Kinder dürften wohl erwachsen sein wenn Enkel da sind. Jedes Opfer ist eins zuviel, egal ob Familie oder nicht
(2) thrasea · 10. April um 22:56
@1 Kinder und Enkelkinder sind für dich die Richtigen? Boah, das widert mich an. Noch menschenverachtender kann man sich ja kaum ausdrücken.
(1) jub-jub · 10. April um 22:50
"In einem tragischen Zwischenfall" Das ist nicht tragisch, sondern es hat die Richtigen getroffen. Es ist nur schade, daß es nicht auch den Hamas-Auslandschef selbst traf. Ismail Hanija ist jetzt wohl noch ein Auftrag für den Mossad.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News