Berlin (dts) - Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger hat eine Entschädigung für die Angehörigen der Neonazi-Mordopfer angekündigt. "Den Familien der Opfer gehört jetzt unsere Anteilnahme", sagte sie der "Welt am Sonntag". "Auch wenn finanzielle Hilfen das Leid nicht ungeschehen ...

Kommentare

(2) Kojak · 20. November 2011
Sry aber kann ich nicht nachvollziehen. Solange es "normale" Mordopfer sind kräht kein Hahn danach, Politiker interessierts schonmal gleich garnicht. Jetzt auf einmal soll am besten Volkstrauern angesagt werden? Wie krank ist das denn?
(1) Lady_Clarissa · 20. November 2011
Werte Fr. LS wer entschädigt bitte die Familien der Opfer (z.B. U-S-Bahn, Bus, Disco, Strasse) die von Migranten getötet wurden oder zum Schwer(st)behinderten gemacht wurde?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News