In einer Serie von diplomatischen Telefonaten mit mehreren internationalen Amtskollegen hat der iranische Außenminister die jüngsten Militäraktionen gegen Israel gerechtfertigt. Hussein Amirabdollahian betonte die Verteidigungshaltung seines Landes im Rahmen einer 'legitimen Verteidigung'. Er bezog ...

Kommentare

(6) Pontius · 16. April um 05:16
@5 Also wir sind uns schon einig, dass Israel am 7.10. und seit dem immer wieder mit Raketen, Mörsern und Drohnen angegriffen wurde? Ich sage nicht, dass Israel unschuldig ist, allerdings deutest du hier gerade Dinge an, die nur eine Seite der Medaille der Wahrheit zeigt.
(5) Indianer1975 · 15. April um 17:29
@4 hat sich Russland zum Abschuss von MH17 oder den Überfall auf die Krim bekannt? Das nichts sagen der Israelis ist hier viel aussagekräftiger als alles andere. Israel ist ein Aggressor in der ganzen Region und die Anrainer leiden darunter. diese Aggressive Politik ist unsäglich. In den Siedlungsgebieten, Golanhöhen etc. ging es los jetzt im Gaza Streifen oder das bombardieren fremder Botschaften. Israel kann von mir kein Mitleid erwarten.
(4) Pontius · 15. April um 17:02
versagt: <link>
(3) Pontius · 15. April um 16:58
@1 Hat sich Israel denn zu dem Angriff bekannt? Natürlich vermuten wir mit hoher Wahrscheinlichckeit, dass es so war. Wissen wir, in wie weit die getroffenen iranischen Generäle an den Beschüssen der Hisbollah gen Israel beteiligt waren? Nein, allerdings kann man davon ausgehen, dass sie zumindest koordinierende Unterstützung geleistet haben. Wer ist nun Schuld und wer Schuldiger? Die USA hat Israel für einen möglichen Gegenschlag die Unterstützung
(2) Suddenstriker · 15. April um 13:27
@1 das siehst du völlig falsch, ALLES was Israel macht ist immer gut und richtig. DE hat die historische Pflicht das auch genau so zu kommunizieren und unsere Medien (vorallem die mit den 4 Buchstaben) sehen sich in der Verantwortung alles sofort zu verurteilen, was diesen Eindruck negieren würde. Völlig unabhängig davon ob Israel zuerst iranische Botschaftsgebäude bombardiert und der Iran mehr als eine Woche lang genau so eine Vergeltungsaktion angekündigt hat.... wer Ironie findet ist toll.
(1) Indianer1975 · 15. April um 13:18
hab ich etwas nicht mitbekommen? hier ist doch ganz klar Israel der Aggressor! Israel bombardiert eine iranische Botschaft in Syrien, woraufhin Iran Vergeltung übt. Wieso kritisiert der Westen jetzt komplett den Iran? Warum kann sich Israel alles rausnehmen? Hier sollt vielmehr Druck auf Israel ausgeübt werden, und die USA sollten Israel ihre Unterstützung entziehen. Mal sehen ob sie dann weiterhin so großspurig auftreten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News