Berlin (dpa) - SPD-Vize Andrea Nahles hat Linken-Chef Oskar Lafontaine die Schuld für das Scheitern von Rot-Rot-Grün im Saarland gegeben. Lafontaine agiere «als Steigbügelhalter für einen abgehalfterten Ministerpräsidenten» Peter Müller, sagte die designierte Generalsekretärin der «Berliner ...

Kommentare

(4) Funmaker90 · 12. Oktober 2009
So viel geistige Verwirrtheit hätte ich bei dieser Frau eigentlich nicht erwartet - welch eine Enttäuschung! Anstatt sich in die Waden der treulosen, saturierten Grünen zu verbeissen, attackiert sie lieber ihren "natürlichen" Bündnispartner! Diese Frau und Partei haben es wohl nicht anders verdient als unterzugehen.
(3) Ravishe · 12. Oktober 2009
Ich sehe in der SPD absolut niemanden, der da auf lange Sicht das Ruder rumreißen könnte. In Steinmeier hatte ich viel Hoffnung gesetzt. Nahles und Gabriel traue ich das einfach nicht zu.
(2) k361271 · 12. Oktober 2009
Man kann nur noch den Kopf schütteln über diese (S)PD. Erst fordern die den Ministerposten (Thüringen), obwohl die Sozis klar abgeschlagen hinter der LINKEN aufliefen, jetzt hat auch noch der Spitzenkandidat der Linken Lafontaine Schuld, wenn es mit der Macht nicht klappt. Die Nahles sollte anfangen die Fehler in den eigenen Reihen zu suchen. Im übrigen bin ich der Meinung, das diese VOLKSPARTEI keine Sau mehr braucht, in Sachsen stehen die schon bei 10 Prozent.
(1) k311681 · 12. Oktober 2009
nur brandenburg wird im roten meer versinken!
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News