Berlin (dpa) - Der stellvertretende FDP-Vorsitzende Wolfgang Kubicki hat Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) aufgefordert, den Präsidenten des Robert Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, zu entlassen. Das «Datenchaos», das die FDP im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie angeprangert ...

Kommentare

(11) Moritzo · 01. Juli um 17:47
...Das «Datenchaos»... hat nicht Lothar Wieler zu verantworten. Wenn jeder meldet wann er will und was er will, wenn nicht der Gesundheitsminister, damals Spahn, entsprechende Studien nicht veranlasst hat usw. Wolfgang Kubicki, der Gockel der FDP kräht umsonst. Selbst ein Huhn würde ihm nicht glauben, was er da krächzt. Aber Herr Lindner ist fein raus. Vieleicht wurde der arme Wolfgang von Christian zu dieser Aussage genötigt. Eine wirklich erbärmliche Vorstellung...
(10) mipoh · 01. Juli um 16:43
Das zeigt, man braucht nicht viel Verstand, um Bundestagsvize zu werden.
(9) wazzor · 01. Juli um 16:34
@8 Die soll wohl auch nicht ganz unproblematisch sein wenn man das glauben darf <link>
(8) TheRockMan · 01. Juli um 16:25
@6: Ja, die anderen FDPler sind genauso verantwortungslos - von Marie-Agnes Strack-Zimmermann mal abgesehen, die ich gerne als Verteidigungsministerin sähe, wäre sie nicht in der falschen Partei.
(7) wimola · 01. Juli um 16:21
@1-6 - Aus vollem Herzen meine Zustimmung! - Kein Mitleidsbonus aufgrund des Alters für diesen Querulanten. ;-)
(6) k28436 · 01. Juli um 16:18
@1 Das Land wird zur Zeit von ganz anderen Politikern ruiniert. Dafür braucht man Kubicki nicht.
(5) k13725 · 01. Juli um 16:12
Es ist kein Zufall dass die FDP derzeit mit der 5% Hürde zu kämpfen hat.
(4) gomes · 01. Juli um 16:05
Nirgends sieht man es deutlicher: Die Welt geht zugrunde aufgrund von egoistischen alten weißen Männern. Klassiker
(3) Grizzlybaer · 01. Juli um 16:01
Besser wäre es wenn Lindner seinen Stellvertreter entlassen würde.
(2) LoneSurvivor · 01. Juli um 15:59
Wann geht Kubicki endlich mal in den Ruhestand?!
(1) TheRockMan · 01. Juli um 15:57
Kubicki gehört abgesägt, bevor er noch das ganze Land ruiniert.
 
Suchbegriff

Diese Woche
17.08.2022(Heute)
16.08.2022(Gestern)
15.08.2022(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News