Stuttgart (dpa) - Der Porsche-Aufsichtsrat ist nach Angaben aus Unternehmenskreisen bereits heute zugekommen, um über die Zukunft des hoch verschuldeten Sportwagenbauers zu beraten. Ursprünglich wollte das Kontrollgremium erst morgen über einen Rettungsplan und die Zusammenarbeit mit VW entscheiden. ...

Kommentare

(1) Stiltskin · 22. Juli 2009
Es gibt sicher nichts dagegen einzuwenden, wenn ein Fahrzeugbauer für eine extrem gut betuchte Klientel produziert. Dann muss man aber auch das machbare sehen und sich nicht bei dem Versuch verschlucken, einen der größten Autobauer der Welt zu übernehmen. Wie's auch kommt, Wiedeking wird's überleben. War doch vor wenigen Minuten in den Nachrichten zu vernehmen, wonach ihm der Abschied mit 250 Millionen (!!) versüßt werden soll.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News