Die SPD-Jugendorganisation hat sich im Dialog über den Umgang mit dem Ukraine-Krieg zu Wort gemeldet: Philipp Türmer, Vorsitzender der Jusos, äußerte Verständnis für die kritischen Stimmen zur Verwendung des Begriffs "Einfrieren" durch SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich. Türmer mahnte jedoch, der ...

Kommentare

(1) slowhand · 26. März um 13:01
>> Mützenich, welcher trotz Kritik an seinem Terminus festhält, hatte in einer Parlamentsdebatte die Frage aufgeworfen, ob man neben der Kriegsführung nicht auch über Möglichkeiten eines Kriegsstillstands und dessen Beendigung nachdenken müsse. << Herr Mützenich, nachdenken allein reicht nicht. Dann überzeugen Sie den Zaren mal, viel Erfolg. Putin hat kein Interesse den Krieg zu beenden, er wird auch nach der Ukraine nicht halt machen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News