Die Kollegen von vgchartz.com veröffentlichten heute die Verkaufszahlen für den August der achten Konsolengeneration. So reißt der Erfolg der Playstation 4 auch im Sommermonat nicht ab. 583.861 Einheiten gingen Weltweit von Sony s Konsole über den Tisch. Anders sieht es bei dem Absatz der beiden ...

Kommentare

(6) astra0810 · 19. September 2014
naja ich habe seit ca. 4 Monaten bestimmt keine Werbung für eine Spielekonsole mehr gesehen. jedenfalls nicht gewusst. Liegt vielleicht daran,dass ich kein Fern schaue^^
(5) Kellerlanplayer · 18. September 2014
@4 Viele lassen sich halt auch durch Werbung manipulieren. Ist auch ne Einstellungssache. Gibt halt auch für viele Plattformen Fanboys und Mädels :D Aus verschiedensten Gründen
(4) astra0810 · 18. September 2014
@3 also sehe ich doch richtig oder? Die Spiele sind doch eigentlich das entscheidende... oder?
(3) Kellerlanplayer · 17. September 2014
@1 und trotzdem hat die PS4 mehr verkauft.@2 Das ist ein Punkt, ein großer Faktor war auch die verkorkste PR Seitens Microsoft
(2) astra0810 · 17. September 2014
Ich kenn mich da nicht so gut aus, weil ich kein Konsolenspieler bin, aber wenn ich mir ne Konsole kaufen würde, würde ich doch schauen, was es für Spiele gibt oder? Vielleicht ist das Spieleangebot auf den Konsolen einfach falsch..?
(1) MasterYoda1000 · 17. September 2014
Nur das Nintendo 1 Jahr länger aufn Markt ist.....
 
Suchbegriff