Berlin (dpa) - Der Koalitionsstreit um Steuervereinfachungen spitzt sich zu: Union und FDP wollen notfalls gegen den Willen von Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) die höhere Werbungskosten- Pauschale für Arbeitnehmer schon für 2011 durchsetzen. Schäuble schaltete am Montag bei einem Treffen mit ...

Kommentare

(3) k319667 · 17. Januar 2011
Wenn es um den Bürger geht der keine Parteispenden bringt. Beißt man sich die Zähne aus.
(2) BranVan · 17. Januar 2011
Ma kann echt schon Theorien über die nächsten 24 Monate aufstellen. Den Koalitionsbruch halte ich nach ein paar Wahlniederlagen für nicht unwahrscheinlich. An Neuwahlen glaube ich dann nicht. Zwei mal in so kurzer Zeit? Das macht der BuPrä nicht mit. Bliebe die Rückkehr zur großen Koalition oder mal was ganz neues: Rot - Grün - CSU
(1) k153242 · 17. Januar 2011
7 Landtagswahlen - da gibt's in diesem Jahr noch genug Spaß mit der Berliner Gurkentruppe...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News