Bundesfinanzminister Christian Lindner plant, erst in der nächsten Legislaturperiode über die Auszahlung des von der Ampel geplanten Klimageldes zu entscheiden. Wie der FDP-Politiker gegenüber der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (NOZ) erklärte, könne technisch ab 2025 eine Pro-Kopf-Auszahlung erfolgen. ...

Kommentare

(5) Pomponius · 14. Januar um 18:02
Wer denkt die Regierung hätte das Geld versprochen, der irrt! Die Regierung hat sich lediglich versprochen!
(4) tchipmunk · 14. Januar um 17:42
@3 Derzeit sind laut Umfragen wohl ca. 70% mit der Bundesregierung unzufrieden, die werden auch nicht mehr auf die Ampel reinfallen.
(3) carnok · 14. Januar um 17:35
"Die politische Entscheidung über eine Umgestaltung der Förderlandschaft in diese Richtung falle jedoch erst nach der nächsten Bundestagswahl." - Also möchte man doch damit wieder Wahlkampf machen. Ich falle darauf aber nicht wieder rein...
(2) Polarlichter · 14. Januar um 17:33
Sollte man also abhaken...
(1) RicoGustavson · 14. Januar um 17:32
wer's glaubt...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News