Berlin (dpa) - Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan verzichtet bei seinem ersten Staatsbesuch in Deutschland voraussichtlich auf einen Auftritt vor Tausenden Deutschtürken. «Eine große Rede in einer Halle ist nicht geplant», sagte der Sprecher der türkischen Botschaft in Berlin, Refik ...

Kommentare

(6) mesca · 20. September 2018
Wieso sollte er auch viel reden - oder sind schon wieder Wahlen?
(5) locke · 20. September 2018
Für mich ist es immernoch so das der Typ nicht Willkommen ist und seine Reden soller in der Türkei halten
(4) setto · 20. September 2018
@2 wahrscheinlich weil gerade das deutsche Volk die Schwankungen des türkischen Diktators erleben durfte, daher ist es besser vorbereitet zu sein
(3) raptor230961 · 20. September 2018
Ich denke schon, dass Erdogan - wie versprochen - keine "große Rede" hält. Er hat ja nur versprochen, dass er keine "große Rede" hält. Er wird dann eben halt vor seinen Fans nur eine sehr kurze, kleine Rede halten. Er wird alles, was er zu sagen hat sehr stark kürzen - eben auf das Wichtigste. Die diversen Reden werden halt auf 3 Stunden reduziert. ;o)
(2) mceyran · 20. September 2018
@1 Warum denn so besorgt?
(1) nadine2113 · 20. September 2018
Es würde mich doch sehr wundern, wenn er KEINE große Rede in Deutschland halten würde. Alleine, was hier in Köln für ein Geheimnis um die Moscheeeinweihung gemacht wird, ist schon sehr suspekt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News