Mannheim (dpa) - Der mit Spannung erwartete Auftritt von Alice Schwarzer im Prozess gegen Jörg Kachelmann dauerte keine drei Minuten. Bedeutender waren die Aussagen von Rechtsmedizinern: Sie könnten dem Angeklagten Hoffnung machen. Die Feministin und Journalistin Schwarzer verweigerte bei ihrer […] mehr

Kommentare

7ARlANE09. Februar 2011
Egal, ob schuldig oder unschuldig, der Mann hat eh schon alles verloren, umso bitterer, wenn sich seine Unschuld herausstellt.
6tastenkoenig09. Februar 2011
Man muss Schwarzer ja nicht mögen. Der Informantenschutz als solcher hat trotzdem seine Berechtigung.
5notte09. Februar 2011
Aber sonst eine Kodderschnauze vom feinsten. Sollte für immer verband werden aus diesen Prozess.
4k13116109. Februar 2011
Für mich ein klares Zeichen dafür dass diese Schlampe vom Schwarzer Dreck am Stecken hat wie auch die ganze Vergewaltigung eine Inszenierung darstellt um den verletzten Stolz einer gekränkten Verlassenen zu rächen.
3k10418309. Februar 2011
die schwarzer gehört weggesperr, die ist doch irre.ich bin davon überzeugt das an der ganzen scheiße nichts wahres dran ist, ich geh mal davon aus das er sie in den wind geschossen hat und sie rächt sich mit ihren beschuldigungen. wenn das raus kommt das er wirklich nichts getan hat, dann ist das eine ohrfeige für die frauen denen so etwas wirklich passiert ist. denn weil es frauen gibt die aus gekränkter eitelkeit lügen, glaubt man denen nicht denen so etwas schlimmes wirklich passiert ist.
2k1195609. Februar 2011
Klar verweigert die die Aussage. Schließlich muss sie ja noch massenweise Müll in die Bildzeitung schmieren...
1Milz-Brandy09. Februar 2011
unschuldig!