Berlin (dts) - Die Bundesvorsitzende der SPD-Jugendorganisation Jessica Rosenthal sieht in den Ergebnissen der Landtagswahlen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz eine Chance. "Mehrheiten jenseits der Union sind möglich. Diese Mehrheiten müssen wir nutzen", sagte sie dem Nachrichtenportal ...

Kommentare

(10) k293295 · 15. März 2021
Scholz als KK -> <link>
(9) Dr_Feelgood_Jr · 15. März 2021
@8 "Wenn nicht mal mehr die Jusos links sind, ist es mit der SPD echt vorbei". Ich setze ja immer noch auf Kevin Kühnert, der sich, da nicht völlig dumm, schön bedeckt hält und auf seine Zeit wartet. Links wird die SPD dennoch wohl niemals mehr werden - sondern immer eine Möchtegern-CDU bleiben. Mit Scholz als aktuellen KK sowieso.
(8) k293295 · 15. März 2021
Rosenthal ist gegen das BGE, damit bin ich gegen Rosenthal. Tschüß, SPD, es war schön mit dir, aber deine Zeit iist um. Wenn nicht mal mehr die Jusos links sind, ist es mit der SPD echt vorbei.
(7) Dr_Feelgood_Jr · 15. März 2021
@6 Zum Glück ist alles nur halb so doppelt.
(6) Han.Scha · 15. März 2021
@5: Übern Berg gehts schneller als zu Fuß.
(5) Dr_Feelgood_Jr · 15. März 2021
@4 und nachts ist's kälter als draußen.
(4) Han.Scha · 14. März 2021
Warten wir es ab.
(3) Dr_Feelgood_Jr · 14. März 2021
@2 für die sogenannte AfD auf jeden Fall.
(2) 17August · 14. März 2021
auch die APO ist ein Ziel!
(1) k505359 · 14. März 2021
Die SPD wird bei der Bundestagswahl verlieren, auch wenn sich so manche das in der SPD versuchen schön zu reden. Scholz ist definitiv kein Zugpferd mit dem die SPD eine Bundestagswahl gewinnen könnte.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News