Bückeburg (dpa) - Im niedersächsischen Bückeburg ist eine junge Soldatin nach Medienberichten in einer Kaserne vergewaltigt worden. Sprecher der Staatsanwaltschaft und der Bundeswehr bestätigten entsprechende Ermittlungen, nannten aber keine Details. Der Täter soll sich den Berichten zufolge an der ...

Kommentare

(11) ReneBerlin1 · 18. August 2012
es kann auch ein Lieferant oder Müllmann gewesen sein, in die heutigen "Kasernen" kommt doch fast jeder rein ...
(10) LordIntruder · 18. August 2012
@7 In jeder Kaserne sind auch eine ganze Menge an Zivilisten beschäftigt. Wieso also meinst Du, dass das zwangsläufig ein Soldat gewesen sein muss?
(9) Labby · 17. August 2012
@8 den kannte ich noch nicht :D ... sicherlich wird sie das nicht selber gemacht haben. Ich war selber Kompaniechef und für mich ist so eine Situation einfach schwer vorstellbar. Auch wenn Ausbilder mit Rekrutinnen (nachdem diese die Grundausbildung absolviert haben) plötzlich zusammen waren ... Männlein + Weiblein geht auch trotz meines verbotes ... da kann man nix machen ... ich denke es war ein Soldat und der wird schnell gefunden ...
(8) Triple-A · 17. August 2012
@7 man kann das auch auf deutsch sagen: "tauche deinen füller nie in firmentinte" :-) ps: die arme frau wird sich hier aber kaum selbst gefesselt und im spind eingeschlossen haben......
(7) Labby · 17. August 2012
Ich frag mich immernoch, wie zum teufel so etwas in einer Kaserne passieren kann?! Muss ja eigentlich zwangsläufig ein anderer Soldat gewesen sein. Sollte eigentlich nicht lange dauern, bis man den Übeltäter gefunden hat. Allerdings habe ich selber schon fälle mitbekommen, wo frauen behauptet haben, dass sie sexuell missbraucht wurden und ein anderer Soldat danach entlassen wurde, obwohl die ein paar waren und sich dann nur getrennt haben. darum mein sprichwort: "Never fuck in the own company"
(6) ReneBerlin1 · 16. August 2012
@5 nicht nur bei den Amis auch bei der Bundeswehr gibt es genug männliche Rekruten die von den älteren Vergewaltigt werden, aber darüber spricht ja keiner ... genauso wie es auch bei den Sportlern keine homosexuellen Aktivitäten geben "darf" ..........
(5) luke66 · 16. August 2012
Hier geht es doch noch, bei den Amis wird statistisch jeder 4. Soldat vergewaltigt....
(4) k293571 · 16. August 2012
Es sind ganz armselige Kreaturen, die andere Menschen vergewaltigen.
(3) 2fastHunter · 16. August 2012
@1: Es gibt auch Frauen, die soetwas tun...
(2) HudsonHawk · 16. August 2012
Bürger in Uniform...
(1) Triple-A · 16. August 2012
irgendwie mag ich diese meldungen nicht mehr lesen - man muss sich für die eigenen artgenossen nur noch schämen. wie kaputt und verroht müssen so manche männer sein, die das nötig haben und anderen so etwas antun? traurig.
 
Suchbegriff