Hannover (dpa) - Nach Betrugsvorwürfen der österreichischen Justiz ist Schauspieler und Musiker Jimi Blue Ochsenknecht per Gefangenentransport durch Deutschland unterwegs. Er könne bestätigen, dass der Künstler in der Nacht zu Mittwoch in der JVA Hannover übernachtet habe, sagte ein Sprecher der ...

Kommentare

(8) Marc · 10. Juli um 00:26
@7 Die Möglichkeit besteht hier leider tatsächlich.
(7) setto · 10. Juli um 00:24
@6 bin mir nicht 100%ig, aber doch ziemlich sicher, das es zu dem Zeitpunkt noch nicht im Artikel stand, aber egal ;-)
(6) Marc · 09. Juli um 11:41
@4 Weiterlesen: "Nach Angaben des niedersächsischen Justizministeriums wird der Transport von Gefangenen in einer Vorschrift geregelt."
(5) Emelyberti · 09. Juli um 11:15
Je nachdem wer dafür zuständig ist,da wird er hin kutschiert.Die Knaste sind alle so voll und hier wird kein Dieb zu einem Mörder in die Zelle gesteckt.Wenn der nur seine Rechnungen in Austria nicht bezahlt hat,wird er auch dort verurteilt.
(4) setto · 09. Juli um 10:39
"An welcher Station die Gefangenen abgegeben würden, mache die Busbesatzung mit den einzelnen Anstalten aus." Klar, am besten noch der Busfahrer oder was? Die setzen ihre Gefangenen einfach in Busse und lassen sie ne Rundreise machen ohne ein Funken Planung? Garantiert nicht in DE oder wird nur die normale Bevölkerung mit Bürokratie drangsaliert??
(3) O.Ton · 09. Juli um 10:17
Auch so kann man seinen Ruf und Chancen verderben. Oder war das etwa irgendein wilderer Öffentlichkeitstrick?
(2) Emelyberti · 09. Juli um 09:59
...Und von dort aus weiter verschickt wird.Hätten die ihn doch gleich in einen Karton packen können,Briefmarke drauf,wäre billiger gewesen.Der Vater war auch kein Kind von Traurigkeit,wenn ich mich recht erinnere.
(1) jub-jub · 09. Juli um 09:46
"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" hilft da auch nichts.
 
Suchbegriff