Berlin (dts) - CSU-Chef Horst Seehofer hat mit seiner Kritik eine neue Ökonomen-Debatte über die Rente mit 67 ausgelöst. Während der Direktor des Instituts für Makroökonomie und Konjunkturforschung (IMK), Gustav Horn, die Problemanalyse des bayrischen Ministerpräsidenten teilt, ist der Direktor des ...

Kommentare

(3) Joetho · 02. Januar 2012
So was lann nur von leuten verzapft werden die in ihrem leben noch nie hart körperlich arbeiten mussten.
(2) k319667 · 02. Januar 2012
Warum so Bescheiden ich Fordere die Rente ganz wegfallen zu lassen. Es wird gearbeitet bis zum Ende wie jetzt auch schon. Immerhin erreichen viele die Rente mit 65 am besten die Schreibtischtäter für Körperlich Täter der gesetzlichen Krankenkasse ist statistisch mit 63 schon zum Abpfiff geblasen. Beamte haben übrigens die besten Chancen sie werden älter als andere und werden am längsten gepflegt. Böse Zungen behaupten ja von der Wiege bis zu Bahre. Jedenfalls machen die meisten eh bloß miese.
(1) k32036 · 02. Januar 2012
Lohn-Obergrenze bei 7 Euro pro Stunde und Rente mit 75. Wegfall jeglichen Urlaubs, keine Bezahlung von Überstunden, Samstag arbeiten, das sind meine Forderungen ! (Achtung, Ironie)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News