Rom/Valletta (dpa) - Nach den jüngsten Flüchtlingsdramen vor Lampedusa hat Italien die angekündigte stärkere Überwachung im Mittelmeer aufgenommen. Letzte Details der Mission «mare sicuro» (Sicheres Meer) besprach Regierungschef Enrico Letta am Montagabend in Rom mit seinen Ressortministern für ...

Kommentare

(8) JeeBo · 15. Oktober 2013
@3: bist du noch immer @6: egal, trotzdem nur dummer Rassismus... @5: genetisch bewiesen!
(7) k246190 · 14. Oktober 2013
@6 so sehe ich das auch, eine völlig andere meldung.das rumgepfusche mit den komments verleiden viele irgend etwas überhaupt zu kommentieren.@klamm bitte derartige manipulationen sein lassen.
(6) k113534 · 14. Oktober 2013
hey mein Kommentar von 1 bezog sich auf einen anderen Artikel, wo Martin Schulz (spd) drin vorkam. Das ist hier ein anderer Text, den ich noch nie gelesen habe.
(5) k246190 · 14. Oktober 2013
@2 sind sie da wirklich sicher, wer sagt das welche lehre will bestimmen wer was zu lernen hat. antropologie ist genauso ein vielfach zusammen gewürfelter quatsch, wie der klima swindel, die gelehrte geschichte usw. wer sagt das denn? die nichtwisser? wer sagt dass es vor der menschheit schon mal eine menschheit gab. wer glaubt denn daran das der mensch vom affen abstammt, oder doch eher vom schwein? eventuell von einem wildschwein, von einer wildsau, vom wilden eber. wer weis das schon? sie?
(4) enrico01a · 14. Oktober 2013
ja und wer zahlt dass ganze ?....die deutsche Steuermelkkuh....aber ich finds richtig so,,,,dass dumme deutsche Wahlvieh wählt jahrzehntelang immer ihre eigenen Peiniger....es muss ihnen erst so richtig in ihrem eigenen Geldbeutel weh tun, vielleicht wachen sie dann mal auf und wählen eine Partei diese sich gegen die bisherige Politik stellt.
(3) k113534 · 14. Oktober 2013
@2 ja, wir stammen aber auch von den Einzellern ab.
(2) Kelle · 14. Oktober 2013
@1: Selbst wenn Du jetzt vor Gram sterben wirst: Du stammst von Schwarzafrikanern ab, wie alle hier.
(1) k113534 · 14. Oktober 2013
Deswegen wird die SPD auch nicht mehr gewählt. Solange wir die Türken nicht aus dem Land bekommen - einmal da immer da - wird sich kaum jemand finden, außer grüne Frauen, der jetzt auch noch für Araber und Schwarzafrikaner die Fahnen schwingt und Hurra ruft. Irgendwann heißt es dann: Schwarzafrikaner gehören zu Deutschland.
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News