(BANG) - Carmen Geiss präsentiert sich mit einer neuen Haarfarbe. Die 54-Jährige zeigt sich eigentlich stets mit ihrer blonden Wallemähne und geht deshalb auch zweimal die Woche zum Friseur. Doch nun scheint sie sich von ihrem Markenzeichen verabschiedet zu haben und setzt stattdessen auf einen ...

Kommentare

(5) DerTiger · 17. Dezember 2019
@4: Der Sozialkritiker in mir fragt: Wegen Umgehung des Mindestlohns? Und der Hippie in mir so: Juhu! :-D
(4) wimola · 17. Dezember 2019
@4) Ich gehe nie zum Friseur ... - will nicht wieder (wie vor 38 Jahren) heulen ..;))
(3) DerTiger · 17. Dezember 2019
@2: Dann reden wir drüber, am besten beim Friseur! :-D
(2) wimola · 17. Dezember 2019
@1) Ja, ich stimme Dir zu ...
(1) DerTiger · 17. Dezember 2019
Es gibt Fragen, die mich einfach sprachlos zurücklassen...
 
Suchbegriff