Kommentare
(27) k49782
· 15. November 2012
@
26
Du weißt aber schon was ein militärisches Ziel(Panzerjeep) ist und was eventuell nicht, ich sprach nicht davon das er sich der grenze näherte sondern in der Nähe der grenze getötet wurde. Ich weiß du kennst weder den einen noch anderen Unterschied. aber wer sich an der Grenze zu schaffen macht oder dieser"verdächtig" nahe kommt, ist seit Jahrzehnten schon auf isr. Seite ein militärisches Ziel,wie eben nun für die mil. pal. Org. der Panzerjeep.
Direkt grenzüberschreitenden Angriffs? Welcher?
@
22
: "wieder ein Panzerjeep verdächtig nahe der Grenze kam." Soso! Damit legitimierst Du also auch den Beschuss von (militanten) Personen, die sich auf Gaza-Seite verdächtig nahe der Grenze bewegen? Oder wie darf man die Relativierung eines direkten grenzüberschreitenden Angriffs werten?
Solange die radikalen Philister (Palästinenser) sich der Ausrottung des Staates Israel auf die Fahnen geschrieben haben und einige wenige von beiden Seiten viel Geld durch Kriegsmaterial veridenen, wird es dort keinen Frieden geben. Wie kann man ein KZ mit den P-Gebieten vergleichen, diejenigen sollten vieleicht mal eine dieser wenigen übriggebliebenen Gedenkstätten besuchen. In diesen Gebieten gibt es auch alles, Bar, Discos, Drogen und Prostitution. Die besten Drogen haben dort die Offiziere.
Israel hat das Recht, gegen seine Feinde zu kämpfen, tötet aber auch völlig unschuldige, vor allem kleine Kinder, man macht sich keine Mühe, diese Kinder zu schützen, mit ihren hochmodernen Flugzeugen, schon im Gaza-Krieg 2008/2009 wurden vorwiegend Zivilisten, natürlich keine jüdischen, getötet, während die Chefs der Hamas sich in tiefen Bunkern verstecken durften, Chefs die Israel sogar mit Namen kennt und nie was gegen diese Männer unternommen hat. Also ein Krieg gegen Unschuldige,toll!!!!!!!
(22) k49782
· 14. November 2012
Interessant das auch hier die Propaganda erzählt wird dass die eskalation erst am Wochenende begann, dabei wurde letzte Woche Montag schon die Grenze durch isr. Streitkräfte verletzt, und am Dienstag gleich ein Palästinenser der in der Nähe der grenze war getötet. Und erst DANACH haben die Izzedin-Al-Qassam-Br. das Raketenschiessen aufgenommen als am Wochenende wieder ein Panzerjeep verdächtig nahe der Grenze kam. quelle: maan.
@
19
: 1. Gaza mit einem KZ zu vergleicht zeigt, dass Du entwder in Geschichte gepennt oder keine Ahnung von den Verhältnissen dort hast. 2. Mit einer Rakete auf Unzufriedenheit zu reagieren ist also in Deinen Augen der Weg der Dinge? Terror wenn man politisch nicht weiterkommt? 3. Die Israelis lassen jeden in die heiligen Städte. Die Palästinenser hatten dies nicht. Wer ist da der eigentliche Unterdrücker? Und btw. Frieden will keine der beiden Seiten, sonst gäbe es den "schon".
Weder Israel, die oft genannten USA, der Iran, Rußland- wer auch immer, haben kein Recht, außerhalb des eigenen Territoriums gezielt Menschen zu töten, oder wie manch einer es auch nennt, zu ermorden. Klar ist aber auch, daß sich kein Land daran hält. Jedes mal wenn solch ein Mord, oder ein Terroranschlag geschieht, sind es überwiegend Zivilisten, die dabei ihr Leben verlieren. Sicherer wird die Welt dabei nicht, aber eine neue Generation wächst heran, die nur noch Hass und Mord kennt.
@
18
: Dass da eine Rakete einschlägt, hat seine Ursachen! Es ist der verzweifelte Versuch der Palästinenser, auf die gnadenlose und brutale Unterdrückung durch den zionistischen Terrorstaat und auf die menschenunwürdigen Verhältnisse im Gaza-KZ aufmerksam zu machen. Dieser inhumane, rassistische und eigentlich faschistische Staat I. kennt seit über 60 Jahren nur eins: fremdes Land okkupieren, Menschen töten und mit demagogischer Hinterlist (Auschwitz-Keule) die öffentliche Meinung manipulieren.
Ich finde es immer wieder toll wenn Leute Ihre Meinung bei dem Thema Israel kundtun, aber noch nie da gewesen sind. Klar muss nicht jeder zu jedem Thema auch einen direkten Bezug haben, aber hier handelt es sich um Menschen. Israel ist auch nicht nur ein Staat mit jüdischen Einwohner, sondern es gibt auch Christen, Moslem und andere Glaubensrichtungen. Aber am Ende stellt Euch mal vor, Ihr geht die Straße entlang und dann schlägt eine Rakete ein, oder einer jagt sich in die Luft!
Und wenn die USA Osama bin Laden tötet, finden das alle toll?!
Warum darf Israel sowas nicht auch dürfen.
btw. die Arabische Liga sollte sich lieber zum Thema Syrien zusammenfinden und nicht um über die Terroristen von der Hamas zu trauern.
@
13
hinter wem haben sich die Juden VOR Adolf versteckt? Du hast aber in etwa DAS Judenbild, welches von Goebbels propagiert wurde, auf unsere Zeit zugeschnitten. Es ist erschreckend, wie offen der Rassenwahn allgemein und im Bezug auf die Juden im Besonderen wieder zum Vorschein kommt. Achja, die ständigen Raketenangriffe der Hamas auf Israel zählen überhaupt nicht.
@
13
: Die "Sache mit Adolf" war unter anderem möglich, weil auch damals schon allzu viele gesagt haben "Juden halt".
@
13
: "Adolf" war Dein Vorbild, gell?
Man kann es drehen und wenden wie man will, es läuft nur auf eines hinhaus: JUDEN halt! Warum sind DIE wohl weltweit so unbeliebt?
Verstecken sich immer hinter der Sache mit "Adolf"-aber das ist doch längst gegessen...
Die morden (im Staatsauftrag!!!), provozieren andere Länder bis auf's Blut (Iran, z.B), sind NICHT verpflichtet, über ihr Atom-Programm zu berichten!
Und dann immer nur am Jammern.... Na hör mir auf.....!!!!
So langsam kann man nur hoffen, dass Israel von ihren TerrorPolitikern befreit wird und endlich in Frieden leben kann. Egal wie ob durch Gewalt oder Selbstmord. Vielleicht hört dann auch endlich die ewigwährende Schützenhilfe Deutschlands für Israel auf.
@
9
: du scheinst ihn ja gekannt zu haben - wohl selbst terrorist oder wie?
@
7
Ja, ist klar.... die neue Generation, die diese Ungerechtigkeit täglich mitansehen und -fühlen muss, unter Todes- und Verlustängsten aufwächst, wird bestimmt vernünftiger sein... o_O
....im Regenbogenland vielleicht....
@
8
- genau und diesmal trifft es auch den richtigen
die zionisten haben wieder zugeschlagen - die dürfen das:
<link>
@
6
du hast recht beide Seiten haben Dreck am stecken und provozieren sich gegenseitig. Der ZdJiD ist doch ständig empört, seltenst zu recht. @
5
bin gespannt ob es da jemals Frieden gibt, ich hoffe die nächste Generation ist vernünftiger! Und gibt dem Frieden endlich eine dauerhafte Chance.
@
3
: Und die Hamas ist toll oder was? Beide Seiten haben Dreck am stecken. @
4
: Es ist ja auch der ZdJiD und nicht der Zentralrat der Juden irgendwo zwischen Israel und den Palestinensergebieten...
Mehr als einmal schon hat Israel das legitime Recht auf Selbstverteidigung mißbraucht. Das kann man in vielen Fällen (nicht immer), ohne im Gegenzug auch nur ansatzweise gutzuheißen was die andere Seite macht, als Staatsterrorismus bezeichnen. Auf der Strecke bleiben in jedem Fall meist unbeteiligte Menschen, die einfach nur in Frieden leben wollen- Israelis wie Palästinenser. Eines dürfte klar sein, ohne Verhandlungsbereitschaft beider Seiten. nur von Rache beseelt, wird es nie Frieden geben.
Israel hat mal wieder entdeckt das es Narrenfreiheit hat. Ob sich der ZdJ darüber empört, ich glaube nicht. @
3
,
2
@
2
: Ich meine den zionistischen Unrechtsstaat. Alles andere wäre Schwachsinn!
@
1
Du meinst jetzt sicher Hamas und Hisbollah, ansonsten leidest du an Realitätsschwund.
Anscheinend hat der Mossad die beseren Infos über die Terorgruppen, als umgekehrt.
Die typischen Wild-West-Methoden und exlegalen Tötungsverbrechen eines Terrorstaates. Wann legt die Völkergemeinschaft diesem Unrechtsstaat endlich das Handwerk?