Tel Aviv/Gaza (dpa) - Die Minuten, bevor israelische Soldaten das Gaza-Solidaritätsschiff von Greta Thunberg betreten, sind chaotisch: Thunberg und elf weitere Aktivisten sitzen mit Rettungswesten im Innenbereich des Segelschiffs «Madleen» und halten die Hände hoch. In einem von dem Bündnis Freedom […] mehr

Kommentare

5veggiewombat09. Juni 2025
Und ich dachte früher, Greta Thunberg wäre besonders intelligent - doch sie beweist tagtäglich das Gegenteil. Sie ist nur eine kleine sehr dumme Antisemitin.
3slowhand09. Juni 2025
>> Kritiker halten ihr dagegen vor, bei ihren Anschuldigungen das Hamas-Massaker vom 7. Oktober 2023 außer Acht zu lassen, das den Gaza-Krieg ausgelöst hat. Dabei waren rund 1.200 Menschen getötet und mehr als 250 weitere als Geiseln in den Gazastreifen verschleppt worden. Seit Beginn des Gaza-Kriegs ... wurden ... mehr als 54.800 Palästinenser im Gazastreifen getötet << Steht doch in keinem Verhälnis so unschuldige viele Zivilisten zu töten.
2hardcorebiber09. Juni 2025
@1: Dein Kommentar ist unterirdisch...