Abuja (dpa) - Blutbad in Nigeria: Einen Tag nach den verheerenden Bombenanschlägen in der Stadt Kano ist die Zahl der Toten weit über 100 gestiegen. Allein in den Krankenhäusern seien über 130 Tote, sagte ein Mitarbeiter der Gesundheitsbehörden der Nachrichtenagentur dpa. Die radikalislamische Sekte ...

Kommentare

(5) smailies · 22. Januar 2012
@4: Wenn Hinduismus so "harmlos" ist, warum werden dann in Indien Christen so stark verfolgt und unterdrückt? Eine Religion kann nicht per se "kriminell" sein, allerdings führt der Islam gegenwärtig in vielen Staaten zu massiven Menschenrechtsverletzungen. Legen so viele Muslime ihre Religion falsch aus? @3: In Deutschland ist der Islam noch nicht stark genug - Gott und Jesus hristus sei Dank.
(4) Philonous · 21. Januar 2012
@1+2: Falsch ausgelegter Islam kann zu Terror führen; genauso wie falsch ausgelegtes Christentum zu Terror führen kann. Selbst so "harmlose" Religionen wie der Hinduismus führen falsch ausgelegt zu Gewalt. Das macht aber nicht gleich die ganze Religion oder auch nur jeden einzelnen Gläubigen untragbar oder kriminell.
(3) Redigel · 21. Januar 2012
@1: Ich wüsste nicht warum sich ein normaler Muslim zum Beispiel in Deutschland diesen Schuh anziehen sollte. Die Argumentation ähnelt stark der "Killerspiele" produziere Amokläufer.
(2) k229465 · 21. Januar 2012
@1 und wieso kommt sowas immer nur von islamisten? oder sprengt mal ein christ in ägypten eine moschee in die luft?
(1) k428771 · 21. Januar 2012
ich denke, der islam ist eine friedensreligion. wie kann es denn dann immer wieder zu solchen anschlägen kommen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News