München (dpa) - Erstmals droht ein US-Spitzenpolitiker dem Iran im Atomstreit mit Krieg. Dem amerikanischen Senator Joe Lieberman ist der Geduldsfaden gerissen. Irans Außenminister Manuchehr Mottaki hatte auf der Münchner Sicherheitskonferenz mit einem neuen Verhandlungsvorschlag kein Vertrauen ...

Kommentare

(3) sohnes · 07. Februar 2010
@3 Kommt auf das Öl an, hrr ;-) Der Lord wird wohl recht haben, generell werden Homo-Praktiken atm nicht zum Lustgewinn gemacht in Iran, sondern um damit die eigenen Bürger zu erniedrigen.
(2) egal0815 · 07. Februar 2010
@LordRoscommon: waaas nich mal n`Troppen oel ??? schade eigentlich ;-))))
(1) k293295 · 06. Februar 2010
Wenn Schwester Welle (den im Iran ohnehin keiner ernst nimmt) sagt: "Unsere Hand bleibt ausgestreckt", dann hat das auch für mich was lächerliches. Die Handinnenfläche zeigt nach oben, die Hand ist leicht hohl. Der Iran wird nichts reintun.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News