Teheran (dts) - Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat eine nukleare Abrüstung der USA und auch Israels gefordert. "Die US-Regierung besitzt fast 8000 atomare Sprengköpfe, weshalb sie entwaffnet werden sollte", sagte Ahmadinedschad in der südiranischen Stadt Schiras. Des Weiteren solle auch ...

Kommentare

(5) komerzhasi · 22. Dezember 2009
@3: Um sich genau solche grössenwahnsinnigen und radikal-islamistischen Spinnern wie den iranischen Obergorilla und sein Regime durch Abschreckung vom Hals zu halten. ;o) Alle vermuten es, niemand weiss es genau.
(4) flowII · 22. Dezember 2009
@1 ich hab in der schule aufgepasst und gelernt und abgeprueft, das die sowjetunion eine der weltmaechte ist ... merkst du was?!?
(3) hannes_lausi · 22. Dezember 2009
Eine Weltmacht USA gibt es schon lange nicht mehr!(Eine Weltmacht muß nicht nur für sich, sondern für die Welt einstehen!) Einen Weltaggressor gibt es aber schon! Ich sage nur: Irak und Guantanamo. Mahmud ist richtig in der Annahme, daß es ein Gegenpol geben muß! Und wozu braucht Israel Atomwaffen und wer hat sie gegeben?
(2) k293571 · 22. Dezember 2009
Mahmud, leidest du an einem manifesten Porzellansyndrom? Das ist doch genauso, als ob ich schwer bewaffnet bei einem Militärstützpunkt ankomme und verlange, dass dort alle Waffen vernichtet werden. Mahmud, das nimmt noch mal ein schlimmes Ende mit dir.
(1) quark007 · 22. Dezember 2009
Ich glaub der Kerl hat in der Schule net aufgepasst: USA ist eine der "Weltmächte" und sein Land ist ein Hundehaufen in der Einfahrt der USA. Der Kerl ist eigentlich ne Lachnummer... Leider aber wie Berlusconi noch an der Macht!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News