Berlin (dts) - Der Iran kann angeblich binnen kürzester Zeit eine fertige Atombombe produzieren und ähnlich wie Nordkorea einen unterirdischen Atombombentest durchführen. Das berichtet das Magazin "Stern" unter Berufung auf Fachleute des Bundesnachrichtendienstes (BND) in seiner morgen erscheinenden ...

Kommentare

(6) k49782 · 15. Juli 2009
@5Woher hast du das mit dem Wahlbetrug her? Dies sind immernoch Vermutungen ohne Beweise. Und was dieser Fakt mit "ist nicht wirklich demokratisch", was willst du damit sagen, das alle Staaten die keine Demokratie, Staaten zweiter Klasse sind? Uih, "westl. Demokratie" über alles oder? "Westl. Demokratie" wie sie in den paläst. Gebieten praktiziert aber nicht anerkannt wurde. "Westl. Demokratie" wie sie in Irland praktiziert wird, aber die Wahlen halt so häufig wiederholt werden bis es stimmt.
(5) axelnes · 15. Juli 2009
@Psyco der Iran hat Atomkraftwerke, der Irak hatte diese nicht... Der Iran hat deffinitiv eine balistische Waffe getestet (keine SCUD!)... Der Iran treibt massiv Wahlbetrug und ist nicht wirklich demokratisch... Wenn sich auch Russland besorgt zeigt (das Traditionell eher zum Iran stand) sollte man definitiv aufhorchen. 1939 waren die Franzosen absolute Pazefisten und haben die Augen vor allem verschloßen. Resultat: Sie wurden überannt. Mit Atomwaffen ist das alles noch gefährlicher
(4) sohnes · 15. Juli 2009
Mal ein paar Sachen richtig stellen. Iran hat tatsächlich Missiles mit 2k km Reichweite, die Produktion wurde gerade erhöht. Im Gegensatz zu Saddam ist das auch Wirklich, also die (Feststoff-)Missiles gibts und sie werden verbessert. Und wenns die nicht gäbe, gibts immer noch die älteren mit Flüssigmotor. Und die Russki-Importe und Nachbauten. Man muss schon beide Augen feste zudrücken, damit z.b. ein Weltbild wie von (3) nicht ins Wanken gerät?Die Wahl hat ja nichts mit den Nukes zu tun ;-)
(3) Hein.vog · 15. Juli 2009
Das ist 100%tig die gleiche scheisse wie im Irak! Saddam hatte nichts und das wussten auch alle vorher aber wenigstens ist das land jetzt in schutt und asche! Iran: Wahlverarsche gescheitert Er ist wirklich gewählt worden! Und dafür weil der typ dem westen nicht passt wird er jetzt auch bald zerbombt! Und selbst wenn sie die bombe haben Israel hat 200! und die führen auch gerade fleissig krieg gegen jemand der sich nicht wehren kann im Gaza ein ordentlicher religiöser genozid!
(2) Funmaker90 · 15. Juli 2009
Keinerlei Zweifel, dieser Text gehört eindeutig zu den Kategorien "Propaganda", "Psychologische Kriegsführung" und "Demagogie"! "Raketen mit Nuklearsprengsätzen Richtung Europa ..." - solche Lügen und Desinformationen tragen zur Dämonisierung beliebiger politisch unkorrekter Nationen bei.
(1) k336201 · 15. Juli 2009
"Die A-Bombe im Iran nicht mehr zu verhindern" - so ein Quatsch. Unsere Blumenkinder werden mit der Rose in der Hand in Teheran dem Spuk ein Ende bereiten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.05.2024(Heute)
22.05.2024(Gestern)
21.05.2024(Di)
20.05.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News