Berlin (dpa) - Der Bundestags-Innenausschuss wird sich erst am kommenden Mittwoch ausführlich mit der Gewalteskalation bei den Protesten gegen das Bahnprojekt Stuttgart 21 befassen. Am Freitag hätten Bundesregierung und Bundespolizei lediglich die Formalien geschildert, sagte der Vorsitzende des ...

Kommentare

(4) Stiltskin · 01. Oktober 2010
Alles klar, der Staat, bzw. dessen Vertreter machen alles richtig, sind unfehlbar. Wie kann es der Pöbel denn überhaupt wagen, einmal getroffene Entscheidungen anzuzweifeln? Daß dieser Staat sich immer weiter von seinem Volk entfernt, sollte zumindest allen, die nicht blind Obrigkeitshörig sind, längst klar sein. Deshalb ist es auch wichtig, daß Protest gegen staatliche Entscheidungen von allen Bevölkerungsrelevanten Gruppen/ Parteien getragen wird. Und das ist zunehmend der Fall.
(3) quark007 · 01. Oktober 2010
@2: was is das denn für ein Schwachsinn? Es sind doch nicht die ökos die demonstrieren, sondern Bürger, die sich mit dem Thema befasst haben und nicht wie alle Unbeteiligten, die nichts sagen und alles dulden. Die Kosten für den Umbau, den max. die Bahn braucht, trägt der Bürger!!! TOP!
(2) k395311 · 01. Oktober 2010
Wenn es nach den "Protestlern" geht, dann würde wir in Erdhöhlen hausen und uns von Würmern und Wurzeln ernähren. Atomstrom - nein Danke, Kohlekraftwerke - nein Danke - Das fällen von Bäumen - nein Danke - Der Winter wird kalt und hart - make LOVE
(1) k41519 · 01. Oktober 2010
Wie wärs wenn wir unsere "Volksvertreter" feuern? <link> Die merken doch schon lange nicht mehr was in D wirklich los ist, oder wollen sie es nur nicht merken?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News