Berlin (dts) - Eine leichte Mehrheit der Deutschen will laut einer Umfrage, dass Angela Merkel, wie von ihr beabsichtigt, bis 2021 Bundeskanzlerin bleibt. 56 Prozent der Befragten sprechen sich aktuell dafür aus, dass Angela Merkel die vollen drei Jahre bis zur nächsten Bundestagswahl im Amt bleiben ...

Kommentare

(4) setto · 15. November 2018
@1 dann sag mal bitte wer momentan die Stelle ausfüllen soll? Nahles? Hofreiter? Lindner? Nein danke, ich bin auch für eine volle Amtszeit, auch wenn ihr jetzt vielleicht mal ein Gegengewicht vor die Füße fällt ( was nicht unbedingt schlecht sein muss)
(2) Dr_Feelgood_Jr · 15. November 2018
@1 Aaah, ja? Sieht das wahre Volk wohl anders.
(1) k189965 · 15. November 2018
Wer hat hier wen geragt??? Die Frau muss weg!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News