Wiesbaden (dpa) - Noch nie hat es in Deutschland mehr Zuwanderer gegeben: Die Zahl der Menschen mit ausländischen Wurzeln ist 2014 auf 10,9 Millionen gestiegen und hat damit einen Rekordstand erreicht. Insgesamt habe gut jeder fünfte Mensch in Deutschland einen Migrationshintergrund, teilte das ...

Kommentare

(12) Mone · 04. August 2015
@10, @11: Wie erwartet habe ich diese Kommentare gelöscht, ins Forum übertragen und dort die Löschung begründet. Weitere Kommentare von euch beiden hier lösche ich dann ohne Hinweis. <link> Wer über Kommentarlöschungen diskutieren will, kann das im Diskussionsforum tun, und bitte nur dort.
(9) Photon · 04. August 2015
Ich finde es immer wieder witzig, wenn gesagt wird, dass Deutschland ein Einwanderungsland ist und es mit den USA gleich gesetzt wird. In den USA wurden die Ureinwohner unterdrückt, abgeschlachtet, deportiert und sind heute eine bedeutungslose Minderheit - kulturell als auch wirtschaftlich und sozial. Naja, in Deutschland sind wir die Ureinwohner... :D
(8) Mone · 04. August 2015
@7: Ich habe dir dort geantwortet: <link> und deinen Kommentar (also die Frage an mich) hier gelöscht. Weitere Fragen zum Löschen oder meiner Antwort bitte auch NUR im Forum.
(6) Erick · 04. August 2015
@4 die Moscheen sind doch schon im Bau. fg Die größte wird der Bundestag. lol
(5) Mone · 03. August 2015
@4: Interessantes Argument, du meinst, die Menschen kommen wegen der Moscheen hierher? Oder aber es ist so, dass die Menschen hier leben, arbeiten, Steuern zahlen und ihre Relogion ausüben. Und deshalb auch einen Ort zum Ausüben der Religion bekommen (sollten). Oder wolltest du auch ein bisschen stänkern? Es gibt übrigens 5 Kommentare unter dieser News. Statistisch gesehen müsste wenigstens einer Migrationshintergrund haben.
(4) KerweManfred · 03. August 2015
Wir brauchen viel mehr Moscheen ,damit sich der Islam in Deutschland verbreiten kann.
(3) 2fastHunter · 03. August 2015
Ich bin mal gespannt, wieviele Islamhasser diese Meldung wieder missbrauchen werden, obwohl der Inhalt exakt gegenteiliges besagt. Es wurde aber im Artikel auch großzügig aufgerundet. Ich bin mir sicher, dass im Original der dpa die Zahlen in einem sinnvolleren Kontext standen...
(2) CrispyQueen · 03. August 2015
Deutschland,das Schlaraffenland =D
(1) ColdasLife · 03. August 2015
Juhu wir sterben nicht aus!
 
Suchbegriff